PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Angeleyes Problem!!!!!!!



Tigra-serk
13.12.07, 22:00
Folgendes hatte einen Unfall wo einern der Angeleyes beschädigt wurde und mein Kotflügel habe beide Angeleyes ausgebaut und neu eingebaut sowie auch den kotflügel. Die Angeleyes habe ich genau wie die alten auch an die kabel vom standtlicht gelötet, habe sie beide eingebaut und die steck verbindung angeschlossen dann hatt der linke nicht funktionier aber der rechte also habe ich mal den linken genommen und rechts angeschlossen um zu sehen ob vl die ringe defekt sind aber nein funktioniert einwandfrei dann wieder rüber gebaut und angeschlossen dann ging gar keiner von beiden. Abblendlich und Fernlicht funktionieren einwandfrei nur die sachen die ich zusätzlich verdrahtet habe gehen nicht wo liegt nun das problem???

:confused: :confused:

Fireproof
13.12.07, 22:04
also steck mal ne standlichtbirne in den original sockel der ae's. wenn die geht hast du einfach nur schlecht verdrahtet das durchs gewackel sich wahrscheinlich die drähte gelöst haben.

Tigra-Devil83
13.12.07, 22:17
schau mal nach der sicherrung von standlicht ich hatte das damals auch und zwar hat ich die orginal stand licht brirnen nicht ein gebaut weil das ja doof aus sieht und dann haben sich die kontakte gedreht und habe sich berührt plus und minus;) und so endstand ein kurzer sicherung durch gewesen

Tigra-serk
13.12.07, 22:32
hat das standlicht eigentlich eine eigene sicherung im sicherungskasten?? :confused: :confused: werde morgen mich mal an die arbeit machen und mich diesem problem witmen. :)

aber hätte noch eine frage bringen diese birnen von ebay eine bessere sicht und optisch ist mein licht dann xenon blau^^

hier der link GP Thunder Xenon Blau H1,H3,H4,H7,HB3,HB4,H8,H9,H10,H11 bei eBay.de: Designleuchten Lichter (endet 14.12.07 18:53:18 MEZ) (http://cgi.ebay.de/GP-Thunder-Xenon-Blau-H1-H3-H4-H7-HB3-HB4-H8-H9-H10-H11_W0QQitemZ350002629432QQihZ022QQcategoryZ33713Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

Biker1885
13.12.07, 22:42
moin ,

also so wie auf dm bild wird das nix ! aber sie sind schon heller und haben nen leichten blaustich !

Fireproof
13.12.07, 22:44
jo sind bestimmt sehr blau. pech haste dan bei ner polizeikontrolle

Tigra-Devil83
13.12.07, 22:59
denn lieber gleich auf xenon um bauen habe ich zu beispiel gemacht:p

Damnation
14.12.07, 13:45
hey

also je blauer das Birnchen desto schlechter ist die Sicht! ;)
IST SO
auch wenn es heller wirkt....

hatte die MTEC Cosmic Blue drin. da kann man mit dem bloßen auge
nicht mehr durchschauen. soviel blau ist drauf.
aber sicht ist bescheiden....und wenn s Regnet noch bescheidener!

nun hab ich auf HID 8000k umgebaut ;-)
wenn du blaue birnchen dir holen willst, dann hol dir MTEC Super White.
die sind schu ordentlich und man sieht auch noch ebs.

mfg

Tigra-serk
14.12.07, 17:43
schau mal nach der sicherrung von standlicht ich hatte das damals auch und zwar hat ich die orginal stand licht brirnen nicht ein gebaut weil das ja doof aus sieht und dann haben sich die kontakte gedreht und habe sich berührt plus und minus;) und so endstand ein kurzer sicherung durch gewesen


es waren die sicherungen. :roll: