PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : abs-leucht geht nimmer aus



DaxX
14.12.07, 07:37
hey leute, hab n kleines problem...

undzwar leuchtet meine abs leuchte schon seit gestern ununterbrochen, hat jemand ne ahnung worans liegt? eigentlich fährt er sich noch genauso wie immer...

llcoolja
14.12.07, 08:18
ABS-Sensor kaputt

Versuch mal ne Vollbremsung und schau ob sich abs funzt oderr die Räder blockieren

evenkiller
14.12.07, 08:22
ja denke ich auch das der sensor hin ist...!

DaxX
14.12.07, 08:29
ok..probiers heut mal aus...

melde mich dann nochmal...

GKSamyD
14.12.07, 10:12
moin, bei mir hatte der sensor am rad hinten rechts nur n zu großen abstand zum radlager. das wurde eingestellt und dann gings wieder.

Tigra999
14.12.07, 15:52
Soblad die Abs-Lampe an ist, fällt das Abs aus spricht es funktionoert nicht. Am besten mal Fehlerspeicher auslesen dann weißst schon mal um welchen Sensor es sich handelt, Hinten wenn möglich einstellen (lassen) sonst tauschen, wenn Vorne dann da tauschen:)

Tigra-serk
14.12.07, 17:47
bei mir hatte das auch geleuchtet ab und zu bei jeden hükel, aber seit einigen monaten ist es weg. bei ist es vorne rechts warscheinlich kabel bruch oder der sensor hatt ein knacks

Rico2751988
14.12.07, 18:10
Mach doch einfach die glühbirne raus vorne wenner ansonsten keine mucken macht?!?

tigralady1609
14.12.07, 18:12
Hab das auch aber nur wenn ich den Wagen auf der Bühne hab und den laufen lasse fehlerspeicher ausgelesen und der hat mir angezeigt abs sensor hinten rechts und links, gelöscht und siehe da kommt nicht wieder. Kommt bestimmt bei mir weil er kein boden kontakt hat.

ch_wagner
14.12.07, 18:20
Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

Rico2751988
14.12.07, 18:31
Klasse idee. Ich denke aber dass er hier eher ne Lösung des Problems sucht und nicht irgendeinen Pfusch.

Bring deine karre mal bei sowas zu unserm FOH vor ort der macht das GENAU so :roll:

R.Lewis
15.12.07, 04:37
Bei mir war auch mals das Problem, bei mir aber der ABS Ring gerissen. NEuen Ring dran und schon klappte es wieder. ABS Sensor wäre hier die vorteilhaftere Fehlerquelle :)

Stev'sTigra
15.12.07, 11:35
Mach doch einfach die glühbirne raus vorne wenner ansonsten keine mucken macht?!?

Bring deine karre mal bei sowas zu unserm FOH vor ort der macht das GENAU so :roll:

Junge, du bist echt arm!!!:wallbash::wallbash:

1. Das behebt das Problem gar nicht.:vertrag:

2. einfach nur Schwachsinn:beat:


Wenn du eh nix dazu Beitragen kannst, dann zisch ab!!

Topic:
ABS-Ring ist wahrscheinlicher, aber der FOH kann dir auch das Steuergerät auslesen und den Fehler direkt finden.

Poste mal was die Vollbremsung gebracht hat, wäre interessant.

Amok
15.12.07, 12:03
Bring deine karre mal bei sowas zu unserm FOH vor ort der macht das GENAU so :roll:

Hier gibts so wahnsinnig viele Dummschwätzer, das ist wirklich faszinierend.

Esco
15.12.07, 12:27
Klasse idee. Ich denke aber dass er hier eher ne Lösung des Problems sucht und nicht irgendeinen Pfusch.

Bring deine karre mal bei sowas zu unserm FOH vor ort der macht das GENAU so :roll:

lächerlich, da wundert es mich das dein auto noch läuft!

wenn die scheinwerfer mal nicht mehr gehen, einfach birnen raus dann ist das problem behoben und nachts brauchen wir ehe kein licht gell!


zum thema:

hab das gleiche problem, doch bei mir klackert es bevor das licht angeht!

gruß uli

ch_wagner
15.12.07, 17:10
der ist nur da um dummes zeug zu labern;)