PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eintragung §21...



Naddel
15.12.07, 19:34
HEy..
MAl ne ganz doofe frage, wenn ich eine Motorhaubenverlängerung nach § 21 Eintragen lassen muss, weiß einer was das ca. kostet???

Danke im Vorraus

GLG
Naddel

Corsa222
15.12.07, 19:52
ums kurz zu machen: ab ca. 40€ - nach oben offen soll heisen es können auch 120 oder mehr Euro werden je nachdem was der Prüfer alles mit deinem Auto vor hat und wie er abrechnet.

Siehe auch hier: http://www.corsa-tigra.de/t%DCv/49518-preis-f%FCr-eintragung.html

Sasha
16.12.07, 13:03
Ein Mitglied bei uns aus dem club (tigra-cruiser/ schöön werbung machen XD) hatte für seinen BB für die Eintragung 150 gezahlt...

Aber wie schon gesagt wurde..kommt auf den Prüfer an..

#Chris
16.12.07, 13:37
wenn du Pech hast und nen scheiß Prüfer erwischt, dann erzählt der dir erst mal was von nem Lichttest, der gemacht werden muss und und und.......und das kann dann mal schnell sehr teuer werden. Ich versteh nur net, wenn man denen schon Bilder mitbringt von anderen Corsas, wieso die dann so rum zicken. Wenns bei anderen geht dann sollen die das einfach eintragen und gut.

Astra-G-Caravan
16.12.07, 14:08
Moin!

Oft ein Problem, das der Prüfer es oft so oder so auslegt.
Der eine nimmst genauer, der andere halt nicht.

spiderc20xe
23.12.07, 17:14
Alles auslegungssache vom Prüfer. Ich habe z.B für die Eintragung der 17 Zoll TTT Felgen und Scheibenbremse hinten über 250€ gezahlt. Der Tüfprüfer hat auch eine Probefahrt mit dem Auto absolviert, ob was schleift, bzw die Bremse auf dem Prüfstand und der Straße getestet.