PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zierleisten lackiert



Theux
06.11.03, 18:12
Ich habe mich gefragt, wie es aussieht, wenn man die Zierleisten an den Türen lackiert? Hat das schon mal jemand gesehen, oder Bilder davon?

bastie444
06.11.03, 18:36
Sieht besser aus als so unlackiert . PICs hab ich keine, denn ich hab meine komplett entfernt. Sieht meiner meinung nach noch viel besser aus.

Gruß
Sebastian :twisted:

sLeepY
06.11.03, 19:04
also ich habe es schon gesehen wenn die lackiert sind, sah eigentlich ganz gut aus! hab aber leider kein pic zur hand...

Theux
06.11.03, 19:19
Wollte sie ja erst enfernen - doch als ich angefangen hab, hab ich sofort gesehen, dass das Spuren hinterlassen würde, deshabl hab ich es sein gelassen.

Da dacht ich mir, bei der nächsten Gelegenheit könnte man die lackieren :wink:

Caps
06.11.03, 19:19
ich hab ma nen tigra mit lackierte corsa B facelift leisten gesehen....

PFUI :)

sLeepY
06.11.03, 19:34
das kenn ich @ Theux
habe sie trotzdem abgemacht und ein paarmal poliert, jetzt sieht man den unterschied nicht mehr, weiss ja nicht wie schlimm es bei dir aussieht, aber da ist bestimmt noch was zu machen!

Speedstar
06.11.03, 19:39
matti lass sie lieber drauf und lackieren.hab meine abgemacht,aber meiner wurde ja eh neu lackeirt :wink:

schön abkleben,schmirgeln die leisten und dann lackieren.

MTK-Stylezzz
06.11.03, 19:42
Bei mir war unter den Leisten der Lack total verhunzt!!Und das von Werk aus!!Lauter kleine unebenheiten!!

Aber lass meinen jetzt eh komplett umlacken dann sieht man nix mehr !!

Picmasta
06.11.03, 19:44
guck mal auf die homepage von rieger, da ist nen roter Corsa B mit Riegerumbau, der hat die Leisten in wagenfarbe.

Gruß Pic

Boris
06.11.03, 20:00
bei uns aufm schulhof steht auchn corsa mit lackierten leisten! sieht nich schlecht aus! ich frag mich nur immer ob der lack auch richtig hält weil die leisten sind ja aus son nem gummi zeugs! würd meine auch gerne abmachen aber hab immer angst das wenn ich neben irgend nem idioten park und der denn seine tür aufreist das das beulen gibt und die kann ich nich wirklich gebrauchen!

Picmasta
06.11.03, 20:07
also wenn dann muss super viel weichmacher rein, damit das auch mal nen stoss aushält. sonst bekommt die leiste nen stoss ab, das gummi federt ein und der lack reisst udn bröckelt dann ab.

Aber ich werde meine leisten auch jetzt abmachen. Es ist übrigends ratsam die vor dem winter abzumachen. ich hab zumindest die erfahrung mit den schriftzügen und Typenschildern gemacht. auto waschen, leisten ab, kleber abknibbeln. kleberreste mit nagellack entferner abmachen. dann direkt mit klarem wasser großzügig den nagellack entferner abwaschen, sonst wird der lack bleich.

Vorher auto waschen ist auch wichtig, damit man keinen dreck und staub und sand aufm auto hat und sich kratzer in den lack macht.
vielleicht sollte man wenn man fertig ist nochmal mit nem hocdruckreiniger abspülen.

danach dann mit politur etwas arbeiten und der unterschied wird schon geringer. nachm winter sieht man nix mehr. ;)

und irgendwie bringen die Leisten eh nix mehr wenn der wagen tiefer ist. meine 3 beulen sind alle 2-4cm über den leisten. :( Also kommen die jetzt weg, sehn scheiße aus und haben keinen sinn mehr an meinem wagen.

Gruß Pic

MatzesCorsa
06.11.03, 20:13
Also mein kleiner city hatte von Haus aus keine Zierleisten... zumindest hatte ich nie welche dran, glaub auch nich das das Mädel die den vorher gefahren is die abgemacht hat.

Theux
06.11.03, 20:20
Hier ist der Corsa von Rieger - also ich find das sieht ganz gut aus 8)

http://www.leidinger-tuning.de/images/big/ds_258-8.jpg


Nur die Türgriffe müssten auch noch in Wagenfarbe sein

Theux
06.11.03, 20:21
Also mein kleiner city hatte von Haus aus keine Zierleisten... zumindest hatte ich nie welche dran, glaub auch nich das das Mädel die den vorher gefahren is die abgemacht hat.

Der Corsa City ist von Werk aus ohne Zeirleisten :wink:

doc
06.11.03, 20:25
Hier ist der Corsa von Rieger - also ich find das sieht ganz gut aus 8)

http://www.leidinger-tuning.de/images/big/ds_258-8.jpg


Nur die Türgriffe müssten auch noch in Wagenfarbe sein

Ich finde auch, daß die Facelift-Leisten gar nicht schlecht aussehen. Habe die freiwillig drangepappt, nachdem meine Seiten (Vor-Facelift) lackiert werden mußten. Dummerweise wurden die nicht mitgelackt - aber bei einem schwarzen Wagen fällt das nicht ganz so ins Gewicht... ;-)

ng_sandman
07.11.03, 17:54
ich hab letzt meine radlaufkästen lackieren lassen wollte auch die türleisten machen lassen aber mein lackierer hat mr davon abgeraten, er hat sie schon ein paar mal bei b-corsas lackiert aber es hat nie lange gehalten, also waschanlagenfest ist es auf keinen fall...
ich bin auch am überlegen ob ich sie jetzt ganz abmache...

Frigo
07.11.03, 18:34
Lackierte Leisten sehen eigentlich ganz gut aus, nur das Problem liegt darin wenn sie schonmal mit cockpit spray oder ähnlichem zeug gemacht wurden ist die gefahr groß das der lack nach ner zeit abblättert. Also habe ich meine ganz abgemacht.
Grüße aus Alsdorf
René