PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was macht eure Beziehung so besonders?



Siedlerkönig
17.12.07, 08:14
-ernsthafte Frage, bitte nicht schliessen-
Hallo!

Es gibt unzählige Beziehungen und jede für sich ist auf Grund der verschiedenen Menschen einzigartig.
Mich interessiert nun, was genau so besonders ist an euren Beziehungen. :)
Besonders schlecht und/oder besonders gut. Was kommt euch sofort in den Sinn, wenn ihr an euren Partner denkt? Welche Dinge wollt ihr nicht mehr missen und auf welche könntet ihr verzichten?
Was zeichnet genau diese Beziehung, die ihr (momentan) habt, aus, was ist speziell im Miteinander?!

Mennigen
17.12.07, 08:19
Hey sorry aber wieso sollte man sich hier öffentlich über seine Beziehung auslassen? Und dann auch noch in nem Opel-Forum.


Also meine Freundin ist krank und kotzt sich seit gestern die Seele aus dem Leib. DARAUF könnt ich momentan verzichten.:kotz:

Siedlerkönig
17.12.07, 08:28
Erklärung dazu:

Meine Schwester schreibt ein Referat darüber (wie beziehungen funktionieren und worauf es dem einzelnen ankommt)

Wenn jemand darauf nicht antworten will ist das doch o.k.

Ich versuche nur eine recht große Gemeinde anzusprechen und ob in nem Opel-Forum oder nicht ist doch wurscht. Oder hat man als Opelfahrer andere Beziehungen? :D

base2smoke
17.12.07, 08:57
solche threads sind doch echt lool

Izelord
17.12.07, 10:15
@Siedlerkönig;

Änder deine Politische Einstellung, vielleicht wirds dann auch was mit den Mädels ^^

Siedlerkönig
17.12.07, 10:50
Jung, ich bin schon sehr lange mit meiner Holden zusammen und was soll dieser unqualifizerte beitrag mit der politischen einstellung?? Ich habe erklärt warum dieser Thread erstellt wurde und habe auch gesagt das es nur eine Hilfe ist wo ich euch um eure meinung gebeten habe.

mibo
17.12.07, 12:30
hab ja in den letzten thread von dir schon gesagt das von dir in letzter zeit nur blech kommt und diesmal wieder...

yakoli
17.12.07, 14:09
Meld dich bei Philo-Welt.de | Philosophie Forum (http://philo-welt.de/forum/) an.
Auch wenn das das OFF-Topic forum ist, muss nicht jeder Shice hier Speicherkapazität fressen.

Schon mal drüber nachgedacht, wie viel Wahrheit solche Beiträge im anonymen Internet haben können?

"Meine Freundin(nen) schlucken!" :wallbash: :thumsup:


Oder hat man als Opelfahrer andere Beziehungen?
Andere Interessen...

Fireproof
17.12.07, 15:22
----------bitte closen-----------

Siedlerkönig
17.12.07, 16:20
Boah seit ihr alles Schmierwürste

Fireproof
17.12.07, 16:33
ein forum kostet geld genau wie die threads die in datenbanken speicherplatz brauchn. wenn du mit leute über beziehungen reden willst such dir doch das forum dafür. hält dich doch nix davon ab gibt doch hunderte foren zu jedem thema.

aber du verlangst erstens das hier leute anfangen offen über ihre privatsphäre zu sprechen.

und zweitens tust du das in nem Opel Forum. Auch wenn das Off Topic is bleibsts trozdem nen Autoforum.

Ne registrierung bei dem passenden board nimmt 2min in anspruch und dort wirste leute finden die bock auf so gespräche haben. jedenfalls klick ich nich corsa-tigra an um über beziehungen zu reden und ich glaube 99% der user auch nich. is ja hier nich nen allrounder board.

das hat nichts mit diversten schmirwürsten zu tun (leberwurst nie ohne butter) sondern einfach um Thema Verfehlt. Wie heißt es so schön im Schulaufsatz: 6! Thema verfehlt

Crush
17.12.07, 17:00
mhhh gut das mal endlich einer so nen thread aufmacht

Also meine beziehung läuft garnit glücklich! Meine süße hat mich eben mal wieder 10 € gekostet weil sie in nen Nagel gelaufen ist und nun einen Plattfuß hat. Wenn ich überlege das sie bald wieder neue scheiben braucht zum Bremsen. Und das ich sie jeden morgen Freikratzen muss die olle sau! Und immer wieder das gleiche musste ihr auch noch Winterschuhe kaufen! Aber toll ist ihr breiter ***** und ihre dicke Optik.

hoffe ich konnte dir helfen bei deinem sinnvollen Thread!

mibo
17.12.07, 17:02
mhhh gut das mal endlich einer so nen thread aufmacht

Also meine beziehung läuft garnit glücklich! Meine süße hat mich eben mal wieder 10 € gekostet weil sie in nen Nagel gelaufen ist und nun einen Plattfuß hat. Wenn ich überlege das sie bald wieder neue scheiben braucht zum Bremsen. Und das ich sie jeden morgen Freikratzen muss die olle sau! Und immer wieder das gleiche musste ihr auch noch Winterschuhe kaufen! Aber toll ist ihr breiter ***** und ihre dicke Optik.

hoffe ich konnte dir helfen bei deinem sinnvollen Thread!

:roll::roll::roll::roll::roll: is klar :roll:

Onkel Horst
17.12.07, 17:08
(leberwurst nie ohne butter)
Du bist ein sehr weiser Mann!!!:notworthy::notworthy: :notworthy:

COSMo
17.12.07, 17:28
Bevor das jetzt eskaliert mach ich hier zu.

Ohne jetzt auf den Inhalt des Thread-Anfang Bezug zu nehmen, muss ich mich schon fragen, warum eigentlich jeder einzelne, der der Meinung ist "So ein Thread gehört hier nicht hin" nicht einfach auf seinen "zurück-Knopf" im Browser drückt, und was anderes liest?

Ich frag mich öfters mal ob der eine oder andere Thread eigentlich eine Daseinsberechtigung hat, aber gerade im Offtopic IST fast alle GEDULTET, weil Ihr das so wolltet.
Hier gibts auch keinen Mod der aufpaßt, ob eine Diskussion den richtigen Weg nimmt!

Deswegen würde ich gerne jedem die Bitte mit auf den Weg geben, wenn einem ein Thread im Offtopic nicht gefällt, dann postet doch einfach nicht rein, und lest darin nie wieder, ist das so schwer?

Sollte es wirklich ein Problem mit einem Thema geben wird sich dem quasi voll automatisch angenommen, ohne das 10 Leute posten wie sinnlos das eigentlich ist ( Hallo... Offtopic! Wenn's sinnvoll wäre wär's wohl woanders, oder).

Also, dicht, oder eben wie immer, wenn's noch was dazu zu sagen gibt per PN an einen der Admins.