PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : hinten 9*14 =)



and1
17.12.07, 16:18
hey,
also hab momentan die brock b5 in 7*14 vorne und 8*14 hinten drauf.
würde aber gern vorn 8*14 und hinten 9*14 haben.
gibts die brock b5 auch in 9*14?
dann könnt ich mir die holen und drauf machen und meine 8*14 vorn draufmachen und die 7*14 verkaufen oda so.
hmm jemand eine idee`?:)

grüßle andy

Roxx
17.12.07, 16:38
http://www.brock.de/B5-techdaten-menue.php

NEIN gibbet nicht!

and1
17.12.07, 19:13
hey danke dir. hmm dei borbet sehn doch fast genauso aus =)
kann ich doch die nehmen. oda meint ihr das sieht doof aus wenn vorne brock und hinten borbet is? welche sehen noch ähnlich?:confused:

Waldbrand
17.12.07, 19:22
dumm ist nur, wer dummes tut... :D

RydeOrDie
17.12.07, 20:00
ganz ehrlich...OKay ich mein sowas hat ich will mal behaupten fast niemand aber es sieht auch beschissen aus.

Brock B5 gibts nur in 7&8x14, mehr nicht.
Es gibt aber von RC Fashion auch welche in 16" mit dem selben Stern design und ich meine sogar in 9"
Nennen sich RC01
Unbenanntes Dokument (http://www.rcdesign.de/main_rc01.html)

and1
17.12.07, 20:18
ich mein mein kumpel hat welche von borbet auf seinem polo gehabt. die konnte man kaum von meinen brock unterscheiden. aber der hatte die hinten in 9*14. und das sah geil aus. richig breit. meine 8*14 sehn von hinten zu schmal aus finde ich:(

chaot1091
17.12.07, 23:22
versuch doch erstmal mit spurplatten die optik zu korrigieren bevor du solch lustige experimente mit zwei verschiedenen felgen versuchst... wird sowas überhaupt eingetragen?

Viva96
18.12.07, 09:01
versuch doch erstmal mit spurplatten die optik zu korrigieren bevor du solch lustige experimente mit zwei verschiedenen felgen versuchst... wird sowas überhaupt eingetragen?


Kurze Antwort: nein, ....

and1
18.12.07, 17:06
Kurze Antwort: nein, ....

ohhhh hehe wusst ich net^^
naja spurplatten brauch ich net. die schaun scho weit genug raus. sieht halt schmal aus:mad:

Fummy
18.12.07, 18:41
ohhhh hehe wusst ich net^^
naja spurplatten brauch ich net. die schaun scho weit genug raus. sieht halt schmal aus:mad:

Was bist den du für einer??

Schaut hinten schon weit genug aus, aber du willst noch breiter??

Muß man das verstehen :wallbash:

corsa-tschango
18.12.07, 18:57
hey

dumm geboren, nix dazugelernt, hälfte vergessen.

sorry, musste sein

gruß

and1
18.12.07, 22:34
hallo gehts noch??
will dass es eine andere einpresstiefe hat.so dass es halt noch gleichweit rausschaut . echt ej halten sich für oberschlau manche

chaot1091
18.12.07, 23:51
hallo gehts noch??
will dass es eine andere einpresstiefe hat.so dass es halt noch gleichweit rausschaut . echt ej halten sich für oberschlau manche


du sprichts iwie von zwei unterschiedlichen dingen. willst du nu das deine felge breiter aussieht (dann kauf dir ne breitere, weil die breite kannst du dich nicht ohne weiteres verändern) oder willst du das die felgen iwie weiter rausschauen? (dann kauf dir halt spurplatten)

oder willst du vll sogar das die felgen nicht so weit rausschauen aber trotzdem breiter sind als jetzt? dann kauf dir neue felgen die breiter sind mit ner höheren ET. dann kriegst du aber höchstwahrscheinlich probleme mit der innenkante der felge. die schleift dann am stoßi....

hmmm komische fragen alles... naja du machst schon. hoff ich.

RydeOrDie
19.12.07, 07:32
oder willst du vll sogar das die felgen nicht so weit rausschauen aber trotzdem breiter sind als jetzt? dann kauf dir neue felgen die breiter sind mit ner höheren ET. dann kriegst du aber höchstwahrscheinlich probleme mit der innenkante der felge. die schleift dann am stoßi....

hmmm komische fragen alles... naja du machst schon. hoff ich.


er kann sich ja Felgen holen die breiter als 8j sind und ne größere ET als 25 und wenn es dann schleift einfach wieder mit Spurplatten in die andere Richtung nach draußen und wenns dann schleift am besten die Karre gleich aufn Müll ^^

mibo
19.12.07, 08:22
brock b5 und borbet t sehn fast genau so aus ?

also ich wenn man den unterschied nicht sieht dann weiß ich auch nich

glaub wenn ich jemanden mit borbet t und brock b5 felgen rumfahrn sehn würde , würd ich mich wohl nass machen vor lachen..:roll:

and1
19.12.07, 16:15
er kann sich ja Felgen holen die breiter als 8j sind und ne größere ET als 25 und wenn es dann schleift einfach wieder mit Spurplatten in die andere Richtung nach draußen und wenns dann schleift am besten die Karre gleich aufn Müll ^^


ja genau!! du hast verstanden waas ich meine =)

Fummy
19.12.07, 17:43
Gut wenn dir das egal ist das du dann mehr Rollwiederstand hast!

Was hat deine 8" für ne ET?? Da wirst vorne dann schon ordentlich was machen müssen das die passen!

Und nachdem ne 9" willst mußt dir eh nen neuen Satz Felgen kaufen ;)

Roxx
19.12.07, 19:06
also ich hatte ne 9x14 et 20 hinten mit 215/40 Gummis!
Ich denke die 8x14 gehen auch wenne dir ein 40er Gummi drauf machst dann spannt der Reifen noch etwas mehr und wirkt breiter

RydeOrDie
19.12.07, 20:51
Was hat deine 8" für ne ET?? Da wirst vorne dann schon ordentlich was machen müssen das die passen!


ET 25 haben die B5

greenmonstacorsa
20.12.07, 11:44
Er wird vorne nichts machen müssen habe selbst vorher 8x14 ET 15 gefahren und dieses jahr habe ich auf 9x14 ET 20 +5mm Distanzscheiben umgesattelt....da wurden ledlich nur LSP verbreiterungen drauf gemacht sonst nichts..und seid Essen hat er nen Gewindefahrwerk drin also noch tiefer und da schleift nichts....einfach drauf setzten und gucken wenn es schleift was ich nicht glaube mus man was dran machen...

Gruss und Frohe Weihnachten....

Fummy
20.12.07, 12:09
Du bist ja noch besser als der über dir!! Bie dir passen jetz sogar 8x14 ET15 drunter ohne was machen zu müssen!!!???

Habt ihr eigentlich ne Ahnung von was ihr da redet und ihr den Neuen hier für Müll erzählt, von wegen 8" breite Felgen passen vorne drunter ohne was zu machen!!! :wallbash:

Fummy
20.12.07, 12:33
Das sind 8x14 ET 20 mit nem 195/45 auf der Vorderachse

http://img260.imageshack.us/img260/3920/1001084np6.jpg

Peace-Maker
20.12.07, 12:33
hmm bei mir hat netmal die 7x14 et 25 gepasst ohne was zu machen, und nun kommt der mit 8x14 et 15 (3,5 cm weiter draussen als meine) passt ohne was zu machen.
Kommt wohl immer drauf an was man unter abdecken versteht.
Also wenn man beim Kurven Fahren paar schlitze in die Reifen möchte dann passt das schon *G*.

mibo
20.12.07, 12:49
Er wird vorne nichts machen müssen habe selbst vorher 8x14 ET 15 gefahren und dieses jahr habe ich auf 9x14 ET 20 +5mm Distanzscheiben umgesattelt....da wurden ledlich nur LSP verbreiterungen drauf gemacht sonst nichts..und seid Essen hat er nen Gewindefahrwerk drin also noch tiefer und da schleift nichts....einfach drauf setzten und gucken wenn es schleift was ich nicht glaube mus man was dran machen...

Gruss und Frohe Weihnachten....

dann poste mal ein paar bilder ...

Bergilein
20.12.07, 12:56
Das sind 8x14 ET 20 mit nem 195/45 auf der Vorderachse



Das ist so eingetragen ?

Fummy
20.12.07, 13:01
Das ist so eingetragen ?


:D Da sag ich mal nix dazu!!


Aber das Bild soll unseren Helden, die erzählen 8x14 ET 25 oder gar ET15 passen drunter ohne was zu machen, zeigen das es auf gar keinen Fall geht! Logisch kann man sowas auch mit Begrenzern fahren ohne das es streift!!:roll:

greenmonstacorsa
20.12.07, 16:40
Das werde ich machen kein Problem..bin noch auf der Arbeit...bis später...

Speedy
20.12.07, 17:33
:D Da sag ich mal nix dazu!!


Aber das Bild soll unseren Helden, die erzählen 8x14 ET 25 oder gar ET15 passen drunter ohne was zu machen, zeigen das es auf gar keinen Fall geht! Logisch kann man sowas auch mit Begrenzern fahren ohne das es streift!!:roll:

Alte miesmuschel:D

Klar geht das ohne ziehen , aber die Stoßstange muss vorne Ausgestellt werden.
8j 14 ET15 195/45R14 :)

TÜV gerecht ohne Begrenzer und passenden Tiefgang

Aber mal sehen wie der Thread hier ausgeht.:freak: :roll: :freak: :roll:

Fummy
20.12.07, 17:35
Alte miesmuschel:D

Klar geht das ohne ziehen , aber die Stoßstange muss vorne Ausgestellt werden.
8j 14 ET15 195/45R14 :)

TÜV gerecht ohne Begrenzer und passenden Tiefgang

Aber mal sehen wie der Thread hier ausgeht.:freak: :roll: :freak: :roll:

Ja genau und mit 7° negativem Sturz!!!

Bei dem Bild da oben von mir sind es fast originale Radläufe und n KW Gewinde!!! Sag mir mal bitte wie das gehen soll mit Stoßstange ausstellen???:roll:

Speedy
20.12.07, 17:53
@Fummy

Petze :D

Rest verrate ich aber net, geht ganz einfach mit ein bißchen überlegen.

mibo
20.12.07, 17:57
Alte miesmuschel:D

Klar geht das ohne ziehen , aber die Stoßstange muss vorne Ausgestellt werden.
8j 14 ET15 195/45R14 :)

TÜV gerecht ohne Begrenzer und passenden Tiefgang

Aber mal sehen wie der Thread hier ausgeht.:freak: :roll: :freak: :roll:

haste maln bild ?:)

Speedy
20.12.07, 19:34
@Mibo

Sorry gibt kein Bild wo es gut zu sehen ist.
Entweder habe ich aus einem blöden Winkel fotografiert. Oder das Rad ist minimal eingeschlagen. Bilder sind auch schon alt. Der Wagen steht schon seit 2Jahren zerlegt inner Garage.

Stelle so ein Bild nicht ONLINE, wird eh nur inner Luft zerrissen, wäre nicht TÜV Fähig.

Musst dich gedulden, bis er wieder fertig ist. Sorry.:blushing:

Habe aber mal vor 1 2 oder gar 3 Jahren inner zum besten gegeben wie man eine 9j 14ern ET10 mit 225Reifen TÜV Fähig bekommt.

Dafür müsst ihr die suche benutzen

Fummy
20.12.07, 19:37
Oh man sind hier Helden unterwegs!!! :wallbash:

mibo
20.12.07, 19:52
aber die Stoßstange muss vorne Ausgestellt werden

davon meinte ich ein bild... kann mir das grad nich vorstellen

Corsa A
20.12.07, 20:21
er meint den kotflügel wegschrauben und unter die 2 schrauben hinter der stoßstange was unterlegen,so kommt alles etwas weiter aus vorne an der achse,ändert abe rnichts daran,dass es innen schleift.

Aber so isse shalt,auf die "alten" bzw "profis" wird nichtmehr gehört aber später motzen "hier wird ja nur noch müll geschrieben"

Fummy
20.12.07, 20:24
@Mibo


Habe aber mal vor 1 2 oder gar 3 Jahren inner zum besten gegeben wie man eine 9j 14ern ET10 mit 225Reifen TÜV Fähig bekommt.



Ich bekomm die auch TÜV Fähig wenn ich se im Kofferraum liegen hab :roll:

Basti du hast keine Ahnung das hab ich erst Samstag bzw Sonntag früh wieder gemerkt :D

corsa-tschango
20.12.07, 20:57
hallo,

ich lache über probleme was andere haben.
ich habe hinten 8x14 et25 mit 225/40 igern drauf, ich habe ihn zwar gezogen aber nix lsp und so. bei mir ist alles legal eingetragen.

war jetzt mein senf^^

und i will nix hören von lauter voll profis hier.

gruß

Fummy
20.12.07, 21:10
8x14 ET20 mit 195/45 auf der Hinterachse

http://img155.imageshack.us/img155/2140/1001086yu7.jpg

Abgedeckt ist das hinten eher als vorne, und abgedeckt heißt noch lang net das er komplett einfedern kann!

Logisch kann man mit ziehen einiges machen, aber solche Dimensionen wo wir hier reden gehen nunmal nicht einfach ohne größer Nacharbeiten auf einen Corsa der ordentlich einfedern soll!!

Und wer nen 225er auf ner 8er Felge fährt ist eh n komischer :p

Fummy
20.12.07, 21:15
@Tschango

War gerade in deiner Gallerie....zeig doch mal bitte Bilder von Senkrecht oben, so wie die wo ich gemacht habe!

Von VA und HA bitte!

Weil das sieht fast abgedeckt aus, aber streifen tut der auf jeden fall beim einfedern ohne Begrenzer!!

Naja vorne vielleicht net so hoch wie der is :p ;)

Speedy
20.12.07, 21:43
Oh man sind hier Helden unterwegs!!! :wallbash:

Und einer, der wohl noch nie einen Corsa hatte, nur einen kleinen 1,6 Tigra. Wovon er seinen Enkeln noch vorschwärmen wird.
Früher einmal hatte ..... :thumsup:

Ach mit dem Shark Heck, wird eine Felge immer gut von Hinten abgedeckt. Weil Sie fast Senkrecht runtergeht. Nicht wie bei den Serienmassigen Stoßstange,die direkt einen Bogen machen .

@ Mibo

PN ist an dich raus

@Corsa A

fast, bist aber wirklich schon nahe dran. Meiner wurde damals komplett fast von Schweller ansatz bis Heckstoßstange gezogen. Brauchte die Stoßstange nicht mehr unterlegen, damit Sie mehr abgedeckte.

mibo
20.12.07, 22:03
hallo,

ich habe hinten 8x14 et25 mit 225/40 igern drauf

gruß

225 er, das sieht doch kacke aus


Und einer, der wohl noch nie einen Corsa hatte, nur einen kleinen 1,6 Tigra. Wovon er seinen Enkeln noch vorschwärmen wird.
Früher einmal hatte ..... :thumsup:

@ Mibo

PN ist an dich raus

jo

Fummy
20.12.07, 22:08
Und einer, der wohl noch nie einen Corsa hatte, nur einen kleinen 1,6 Tigra. Wovon er seinen Enkeln noch vorschwärmen wird.


Ach mit dem Shark Heck, wird eine Felge immer gut von Hinten abgedeckt. Weil Sie fast Senkrecht runtergeht. Nicht wie bei den Serienmassigen Stoßstange,die direkt einen Bogen machen .

@Corsa A

fast, bist aber wirklich schon nahe dran. Meiner wurde damals komplett fast von Schweller ansatz bis Heckstoßstange gezogen. Brauchte die Stoßstange nicht mehr unterlegen, damit Sie mehr abgedeckte.


So erstens mal hatte ich noch nie einen 1,6er tut mir leid für dich!!

Und zweitens kommst du hier mit komplett gezogen...ich red hier von relativ normalen Radläufen!! Ich bring dir auch ne 10x17 hinten unter beim Corsa :vogel:

Ja und das von nem Karosseriebauer :wallbash:

Achja...im übrigen hatte ich schon genügend Corsa´s in den Finger für die Verschiedensten Rad-/Reifenkombis, also versuchs hier net mit "du hast keine Ahnung, du bist noch nie n Corsa gefahren"

Corsa A
20.12.07, 23:04
hallo,

ich lache über probleme was andere haben.
ich habe hinten 8x14 et25 mit 225/40 igern drauf, ich habe ihn zwar gezogen aber nix lsp und so. bei mir ist alles legal eingetragen.

war jetzt mein senf^^

und i will nix hören von lauter voll profis hier.

gruß


lol,etz hast dir aber selbst ins bein geschossen ;o)

wenn das ohne begränzer nicht schleift,dann fress ich meinen corsa,ich habs schonmal erklärt,sobsl etwas von der flanke bzw schon von der lauffläche bei einem corsa raus schaut schleift es 100pro.


Und einer, der wohl noch nie einen Corsa hatte, nur einen kleinen 1,6 Tigra. Wovon er seinen Enkeln noch vorschwärmen wird.
Früher einmal hatte ..... :thumsup:

Ach mit dem Shark Heck, wird eine Felge immer gut von Hinten abgedeckt. Weil Sie fast Senkrecht runtergeht. Nicht wie bei den Serienmassigen Stoßstange,die direkt einen Bogen machen .

@ Mibo

PN ist an dich raus

@Corsa A

fast, bist aber wirklich schon nahe dran. Meiner wurde damals komplett fast von Schweller ansatz bis Heckstoßstange gezogen. Brauchte die Stoßstange nicht mehr unterlegen, damit Sie mehr abgedeckte.

sorry,aber diesmal wiedersprichst dir total.

erst redest von " Klar geht das ohne ziehen , aber die Stoßstange muss vorne Ausgestellt werden"

und jetzt redest von schweller bis nach oben gezogen.

sorry,aber für mich ein klarer voll von mitreden wollen und leute provozieren.


Und,zum glück kann man über so viele vollpfosten nur noch lachen.

Fummy und ich schreiben doch schon garnimmer um zu helfen,weils KEINEN sinn hat.

Lügt euch selbst an und freut euch wie "gut" ihr in einem forum ankommt.

Was ich ja noch viel schlimmer finde,is die unfähigkeit die suche zu verwenden.

Speedy
20.12.07, 23:15
@Corsa A

Wieder spreche mir net ;)Bestimmt net

Einmal wurde diskutiert über ein 8j et15 anner VA . Dazu sagte ich, es muss nicht unweigerlich gezogen werden. Nur die Front ausgestellt werden.:vertrag:

Und im Thread gehts doch eigentlich um ein 9j 14 auffer HA. Und da muss gezogen werden, das geht ja gar net anders. Wie ich auch geschrieben habe:blink:


Habe einmal die die Kombi 8mal 14 VA ungezogen gemeint. Und einmal gezogen die HA für 9mal 15 et 10. Dies kann net ohne Ziehen gehen oder:)

Hast nicht alles genau mitgelesen, könnte den Pfosten jetzt noch steigern zum Vollen Vollpfosten ;) Späßle
Ihr beiden seit auch net Besser:juhu:

Speedy
20.12.07, 23:46
Und zweitens kommst du hier mit komplett gezogen...ich red hier von relativ normalen Radläufen!! Ich bring dir auch ne 10x17 hinten unter beim Corsa :vogel:

Ja und das von nem Karosseriebauer :wallbash:

Achja...im übrigen hatte ich schon genügend Corsa´s in den Finger für die Verschiedensten Rad-/Reifenkombis, also versuchs hier net mit "du hast keine Ahnung, du bist noch nie n Corsa gefahren"

Eine 9j bekommst niemals ungezogen oder Human gezogen auffer HA vom Corsa versteckt.

Ihr seit doch immer hin und her gesprungen HA VA HA VA.

Das mit der keinen Ahnung hast du gesagt, nicht ich.

Problem ist bis 9j nicht von oben Abzudeckung, sondern die nach Hinten plus nach vorne aber weißte ja.


I

greenmonstacorsa
21.12.07, 00:51
Habe mal die bilder eben gemacht für Dich Fummy...weist du mir ist das Total schnuppe die sind eingetragen kann gerne dir ne Kopie zuschicken vom Schein..das es der TÜV in Hagen gemacht hat und es schleift rein gar nichts....auch ohne Federwegsbegrenzer...aber man wird ja sofort als ein schlaumeier etc. hier bezeichnet....halte dich einfach mit deinen Ausdrücken zurück ok ? Man zieht sich das hier nicht aus der Nase....

mibo
21.12.07, 08:03
das sind jetzt die lsp verbreiterungen ?

Fummy
21.12.07, 10:08
Das Linke Bild...also wenn der net bei vollem Einfedern streift!!! :roll:

Jeder bei dem es so aussieht und sagt es streift net ohne Begrenzer, kann gerne zu mir kommen und ich werd beweisen das es streift! Außer deine Dämpfer haben nur einen Federweg von 3cm was unzulässig wäre! Und da verwette ich sogar meinen Vectra!!!


Macht was ihr wollt, ich sag zu dem Thema Reifen/Felgen beim Corsa nix mehr, weil da ja anscheinend doch alles drunter geht und ich nur verschobene Kisten oder Felgen hatte wo die Maße falsch eingegossen waren!!

@Speedy

So kommen wir der Sache schon näher, haben anscheinend n bissl aneinander vorbeigeredet!
Aber 8x15 VA wird auch net ohne Probleme gehen, frag mal mibo der steht grad vor dem Problem und hat auch Bilder davon! Im übrigen hab ich hier n Bild reingesetzt mit ner 8x14 ET20 auf der VA und jetz sag net das das geht mit Stoßstange ausstellen?! ;)

mibo
21.12.07, 11:18
Aber 8x15 VA wird auch net ohne Probleme gehen, frag mal mibo der steht grad vor dem Problem und hat auch Bilder davon!

bilder gibts hier http://www.corsa-tigra.de/off-topic/49915-winter-sommerumbauten-der-bilderthread-485.html

dazu sag ich hier mal nix sonst schweift das zu doll vom eigentlichen thema hier ab,... fals gewünscht kann ich ja ein bericht drüber machen..

chaot1091
21.12.07, 13:16
bilder gibts hier http://www.corsa-tigra.de/off-topic/49915-winter-sommerumbauten-der-bilderthread-485.html




alter schalter dass sieht aber richtig hammer aus! :thumsup:

ähm, aber du musst mal deine türgriffe lacken... aber das wirst du wohl auch selber wissen :D

Roxx
21.12.07, 13:24
Beim TÜV in Hagen und in Witten bekomm ich auch alles für ein paar Euro extra eingetragen!

Aber das mir auch egal!
Aber was ich viel schlimmer finde das das Forum einen echt misen Ruf hat und dieser auch immer weiter ausgebaut wird durch sollche Beiträge!

Ich schreibe schon granicht mehr sondern lese nur noch weil es echt kaum noch Sinn hat! Man hat nie Ahnung ist doof etc.

Also ich verstehe Fummy total!


Und was für Felgen jetzt wie passen und ob sie schleifen oder nicht, gibt halt zusammen gewürfelte Autos und Autos wo Wert auf Spaltmaße und und und gelegt wird!

Ich will hier keinen angreifen oder mitm Finger drauf zeigen!!!!
Ist vieleicht nur mal zu überlegen!


Ich habe hinten auch ne 9x14 et 20 allerdings aufm Tigra gehabt und auch nur minimal abgedeckt! Und das hat auch ab und an geschliffen wenn jemand hinten noch drin saß!

Speedy
21.12.07, 14:37
@ Fummy hattest mich doch ertappt, vergessen?

Eine 8j ungezogen an VA zu Fahren geht nur mit Exenterschrauben und einem Negativen Sturz. Plus Stoßstange Rausstellen und am Besten noch mit Seitenschwellern. Die Decken unter meist auch noch was AB ;)

Meine Waren bei -3,5 Grad pro Seite abgedeckt, Plus ausstellen der Stoßstange wurde die VA so abgenommen.

Aber Vorsicht, hat auch nachteile Reifen innen schneller abgefahren. Belastungen durch den Hohen Sturz werde größer.
Lenkrad muss umgesetzt werden. Steht sonst immer Schief.

HA ist wieder ein ganz anderes Thema.

Und wem das Zuviel Arbeit ist, sollte lieber eine Schmalere Felge nehmen. Rest sind nur bekannte Prüfer die im wahrsten Sinne des Wortes alles eintragen für GELD.

@ Mibo

Gibt mir 3 bekannte Hersteller von verbreiterungs Läufen. LPS , dann CSR (LSP Nachbau) und von Irmscher gab es welche. Sehr selten nur noch zu finden. Die gingen sogar bis unten zu Frontstoßstange runter.

mibo
21.12.07, 14:48
@ Mibo

Gibt mir 3 bekannte Hersteller von verbreiterungs Läufen. LPS , dann CSR (LSP Nachbau) und von Irmscher gab es welche. Sehr selten nur noch zu finden. Die gingen sogar bis unten zu Frontstoßstange runter.

ja ich weiß entweder bin ich zu blöd welche zu finden oder es gibt keine mehr..:confused:

Fummy
21.12.07, 15:31
@Mibo

Du willst aber keine so Verbreiterungen hinmachen, oder :kotz:


Das sind die Irmscher, hat n Kumpel dran aber nur VA:

http://img209.imageshack.us/img209/2296/juricorsa0606wo1.jpg

Speedy
21.12.07, 15:44
Würg was das :kotz: aus

Habe die mal auffer GSI Front mit passender Lackierung gesehen, das sah wiederum mehr als annehmbar aus.

Aber anner Serien Front ohweia.

black-dolphin
21.12.07, 16:08
also bei dem is des wirklich zum ... ja erinner mich aber an nen silbernen c20xe corsa der mal in nem heftle war und die auch hatte da wars net verkehrt...

zu eurer felgengeschichte: 8x14 et15 ringsrumm hinten gings ganz gut, vorne war stoßstange ausgestellt und gut gezogen, hatte dann durch die viele luft im radlauf keine probleme mit schleifen o.ä.;-)

http://img207.imageshack.us/img207/5231/dsci0007nc8.jpg

mibo
21.12.07, 16:57
@Mibo
Du willst aber keine so Verbreiterungen hinmachen, oder :kotz:


nene keine angst

corsa-tschango
21.12.07, 18:33
@Tschango

War gerade in deiner Gallerie....zeig doch mal bitte Bilder von Senkrecht oben, so wie die wo ich gemacht habe!

Von VA und HA bitte!

Weil das sieht fast abgedeckt aus, aber streifen tut der auf jeden fall beim einfedern ohne Begrenzer!!

Naja vorne vielleicht net so hoch wie der is :p ;)


hi,

ich habe nur geschrieben dass se eingetragen sind. ja sie streifen.
aber ich kann dich beruhigen, ich mache gerade kotflügelverbreiterungen weil ich an der ha noch 25mm distanzscheiben draufgeschraubt habe.
bilder folgen, ich denke am sonntag.

gruß

Fummy
21.12.07, 18:35
Gut gut ;)

Auch wenns ne ziemlich miese Eintragung ist wenns streift :confused:


Aber warum fährst du nen 225er Reifen auf den Felgen?

corsa-tschango
22.12.07, 19:27
Gut gut ;)

Auch wenns ne ziemlich miese Eintragung ist wenns streift :confused:


Aber warum fährst du nen 225er Reifen auf den Felgen?


hallo,

weil ich der meinung bin dass auf eine breite felge ein breiter reifen gehört. weil mir nicht gefällt dass man zwar eine breite spur mit breiten felgen hat aber aber dann wieder schmale reifen (195/45). breite felge schmale reifen schaut aus wie gemocht und nicht gekonnt. is ja nix dabei 195/45 auf nen corsa zu packen dass kann jeder. aber 225/40 ohne viel zu machen hat keiner oben.

wenn jeder den gleichen geschmck hätte wäre es auch scheisse.

gruß

CorsaPeppi
23.12.07, 12:27
@ tschango

super Aussage, wenn die Flanke sich zieht sieht es doch viel breiter aus. hatte auch 8x14 mit 195 / 45 und das sah schön breit aus. 225 würd ich auf ne 9 oder 10j Felge machen !!!

corsa-tschango
23.12.07, 12:58
@ tschango

super Aussage, wenn die Flanke sich zieht sieht es doch viel breiter aus. hatte auch 8x14 mit 195 / 45 und das sah schön breit aus. 225 würd ich auf ne 9 oder 10j Felge machen !!!


hallo,

du vll nicht. dann sagt mir jemand was dran schön sein soll wenn sich der reifen zieht? <-verstehe ich nicht.
195/45 kann ich bei 7zoll drauf machen, da schaut das schick aus.
naja meine meinung ist, breite felge, breiter reifen. bei breiter felge schmaler reifen mache ich mir meine gedanken was dass soll. das machen auch nur die, wo keinen "ärger" mit dem tüv wollen, und vom verbreitern keine ahnung haben.

gruß

black-dolphin
23.12.07, 13:11
genau, alle andern die viel breitere autos wie du haben haben keinen plan und keinen geschmack:juhu: nur komisch dass du eben mit deiner meinung ziemlich alleine stehst;-)

http://home.arcor.de/corsaconni/images/corsa2006/2006_004x.jpg

man man sieht des planlos aus loool bist echt a guter komiker:thumsup: :roll:

mibo
23.12.07, 13:20
das machen auch nur die, wo keinen "ärger" mit dem tüv wollen, und vom verbreitern keine ahnung haben.

gruß

das fürne dämlich aussage :wallbash:

black-dolphin
23.12.07, 13:25
das fürne dämlich aussage :wallbash:

mach dir nix draus wir haben nur alle viel zu wenig ahnung im vergleich zu ihm deswegen verstehen wir ihn net;)

suche auch grad vergiblich die professionelle verbreiterung

http://www.corsa-tigra.de/galerie/watermark.php?file=10352&size=1

mibo
23.12.07, 13:55
suche auch grad vergiblich die professionelle verbreiterung

:roll:



was solln da auch schleifen so hoch wie der is :confused:
hinten hast doch bestimmt begrenzer drinne oder was..

corsa-tschango
23.12.07, 20:15
:roll:



was solln da auch schleifen so hoch wie der is :confused:
hinten hast doch bestimmt begrenzer drinne oder was..

1. ich habe keine begrenzer drinnen
2. das bild ist alt und habe verbreiterungen in arbeit, sind nur noch nicht fertig.
so bald ich verbreiterungen drauf habe stelle ich bilder rein.
kann aber noch ca 4wochen dauern.

bis dann

ps.: meine frage wurde noch nicht beantwortet! (was schön dran ist wenn sich der reifen zieht)

mibo
23.12.07, 21:08
ps.: meine frage wurde noch nicht beantwortet! (was schön dran ist wenn sich der reifen zieht)

es sieht wesentlich besser aus :p und nich , wie gewollt und nich gekonnt

Fummy
23.12.07, 23:22
@tschango

Wo ich dein Aufkleber grad seh!!!! Kennst du n Jägermeister??? :-D

corsa-tschango
23.12.07, 23:28
@tschango

Wo ich dein Aufkleber grad seh!!!! Kennst du n Jägermeister??? :-D


ja freilich kenn i den....

Corsa A
24.12.07, 01:33
1. ich habe keine begrenzer drinnen
2. das bild ist alt und habe verbreiterungen in arbeit, sind nur noch nicht fertig.
so bald ich verbreiterungen drauf habe stelle ich bilder rein.
kann aber noch ca 4wochen dauern.

bis dann

ps.: meine frage wurde noch nicht beantwortet! (was schön dran ist wenn sich der reifen zieht)

dann red mit den großen jungs,wennst dein meisterwerk fertig hast.

und mach hier keinen auf diggn mit deiner illegalen und unnützen eintragung.

so einer wie du is der grund wegen des schlechten rufs ;o)

und,fahr du mit ballonreifen,wird wahrscheinlich daran liegen,dass da dann 1 reifen 20€ weniger kost,wenn der nicht so flach sein muss.

und ich würde den nick auf "corsa-spacko" ändern

und,übrigens,wo ich etz cham lese,ich komm mal mit fummy vorbei,wenn ich mal wieder in sgt engelmar bin,is ja net weit bis cham,und dann würd ich gern mal mitfahren und sehen bzw hören wie er nicht schleift,denke mal du gehst das angebot gerne ein,weil du stehst ja fest hinter deiner aussage.

Waldbrand
24.12.07, 03:37
Ich bin im Februar wieder in Cham :D

Corsa A
24.12.07, 10:46
Februar is doof,da könnt die ausrede mit winterreifen noch gehen.

also,waldi bist wann anders auch dabei?

mal sehen wieviel leute wir zam bekommen.

corsa-tschango
24.12.07, 22:13
Februar is doof,da könnt die ausrede mit winterreifen noch gehen.

also,waldi bist wann anders auch dabei?

mal sehen wieviel leute wir zam bekommen.

wegen mir könnt ihr mitfahren...
nur dumm dass er nach dem winter nimma schleift weil alles ordentlich repariert wird...
ich bleib der meinung, breiter reifen gehört auf eine breite felge.....
ich habe ja nie gesagt dass die reifen nicht schleifen.

und wegen dem preis, 195/45 kostet 76€ und 225/40 kostet 98€.
rede nicht so dummes zeug.

gruß jockl

Ps.: ich fahre den corsa nicht im winter weil er mir sonst zusammenrostet.

Corsa A
24.12.07, 22:20
wegen mir könnt ihr mitfahren...
nur dumm dass er nach dem winter nimma schleift weil alles ordentlich repariert wird...
ich bleib der meinung, breiter reifen gehört auf eine breite felge.....
ich habe ja nie gesagt dass die reifen nicht schleifen.

und wegen dem preis, 195/45 kostet 76€ und 225/40 kostet 98€.
rede nicht so dummes zeug.

gruß jockl

Ps.: ich fahre den corsa nicht im winter weil er mir sonst zusammenrostet.


zu geil........:juhu::juhu::juhu::juhu:

corsa-tschango
24.12.07, 22:26
zu geil........:juhu::juhu::juhu::juhu:

wieso zu geil...

mir wird die ganze sache echt zu dumm.
da sagt man seine meinung dann wird man nur dumm angemacht.

für was gibt es ein forum mit diskusionen wo man seine meinung nícht sagen darf...?:confused:

gruß

Corsa A
24.12.07, 22:45
wieso zu geil...

mir wird die ganze sache echt zu dumm.
da sagt man seine meinung dann wird man nur dumm angemacht.

für was gibt es ein forum mit diskusionen wo man seine meinung nícht sagen darf...?:confused:

gruß

geht hier net um meinung,es geht hier darum um deine schwachsinns aussagen.

erst einen auf dicken machen,wegen nix bearbeiten müssen,es schleift nix,ezt wo man sagt man kommt vorbei schleifts doch.

das verdient eben ein fettes LOOOOOOOOOOOOOOL

aber gibt ja genügend von solchen,bist ja net der einzigste,hab da sogar schon welche das forum verlassen sehen :D

corsa-tschango
24.12.07, 22:51
geht hier net um meinung,es geht hier darum um deine schwachsinns aussagen.

erst einen auf dicken machen,wegen nix bearbeiten müssen,es schleift nix,ezt wo man sagt man kommt vorbei schleifts doch.

das verdient eben ein fettes LOOOOOOOOOOOOOOL

aber gibt ja genügend von solchen,bist ja net der einzigste,hab da sogar schon welche das forum verlassen sehen :D


etz sag i dir mal was....
les mal die beiträge genau durch. ich habe geschrieben dass sie zwar eingetragen sind aber dennoch schleifen. was hat dass mit meinen ausagen zu tun.
WER LESEN KANN IST IM VORTEIL.

und schreib mal was anständiges rein hier

Corsa A
24.12.07, 23:06
etz sag i dir mal was....
les mal die beiträge genau durch. ich habe geschrieben dass sie zwar eingetragen sind aber dennoch schleifen. was hat dass mit meinen ausagen zu tun.
WER LESEN KANN IST IM VORTEIL.

und schreib mal was anständiges rein hier

da musst du noch mindestens 10 jahre jeden tag was schreiben,dass du annähernd auf das anständige kommst was ich schon geschrieben hab.

bist halt so ein kleiner opel lauser :D

corsa-tschango
24.12.07, 23:08
kleiner opel lauser :D

was dass?^^

mibo
24.12.07, 23:10
*popcorn hol* :roll::D

corsa-tschango
24.12.07, 23:13
*popcorn hol* :roll::D

besser wie jedes kino

Speedy
24.12.07, 23:25
Dachte hier kommen noch Infos zum Thread , lach falsch gedacht.

Corsa A war am Werk :)

Mal sehen wann hier zu ist.