PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe!! Loses Teil im Motorraum...



Sturzgebimmelt
20.12.07, 19:27
Hey!

Musste heute mein Auto überbrücken und habe dabei festgestellt, dass am Motor ein Guss-Teil lose rumbaumelt (siehe Anlage). Die Schraube mit der es befestigt ist, ist ein ganzes Stück rausgedreht, das Gewinde sichtbar... Eine richtige Verwendung für das Teil konnte ich nicht entdecken, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen, was zu tun ist...?

Danke!

Gruß
K

aLbTrAuM
20.12.07, 19:48
Auf dem zweiten Bild sieht es wie so ein Halter vom Motor, an dem meistens die Motorbrücke beim Zahnriemen oder Getriebeausbau dran kommt - erste ist schlecht erkennbar!

c20xe Lexmaul Ram
20.12.07, 19:52
weiß das jetzt leider nicht einzuordnen, wie rum man die Bilder wohin halten muß. :freak: Sonst könnte man sich genauer Gedanken machen

Der Pero
21.12.07, 09:43
Was hast denn für nen Motor?

Sturzgebimmelt
21.12.07, 10:16
Ist ein 1,7 DTi...

Also ich find da in unmittelbarer Nähe nix, was das halten könnte...

Das rechte Bilder ist so aufgenommen, das Blickwinkel von von der Motorhaube stehend ist...

Viva96
21.12.07, 11:37
ist eine Öse, um den Motor herausheben zu könen. Vorne links findest du auch noch eine.

Ricte sie einfach wieder gerade noch oben aus, und ziehe die Schraube wieder fest.

Sturzgebimmelt
21.12.07, 13:02
Alles klar! Vielfach bedankt!