PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was kann ich für meinen B noch verlangen?



Anonymous
06.11.03, 22:32
Also ich will mein Auto verkaufen:
Opel Corsa B Bj 96 , 1.2 45PS. 130000KM, TÜV 2/05 alles eingetragen,werkstattgeflegt da Opel-Mechatroniker,Also alle Inspektionen
Farbe: rauchgrau-metallic,2 Besitzer(seit Okt 2000 hab ich ihn)

Motor: 1.2 45 Ps,Domstrebe, Raid Hp Luftfilter,Msd-Atrappe,Gr.N Auspuff 70x140 DTM, Bremse GSI 256x20 vorn + Trommeln und Beläge hinten neu

Fahrwerk: Supersport Gewinde (2Mon.alt),90/65, neue Domlager
Reifen/Felgen: Sommer:RH-Cup 7/8x14 mit 195/45/R14 guterZustand
vorn Reifen neu hinten 5mm Profil
Winter: 5,5x14 Orginal-Alus guter Zusand mit
165/65/R14 Reifen neu

Styling: Klarglasscheinwerfer und Rückleuchten,Blinkerbeleuchtung,M3-Spiegel in chrom, Motorhaube mit Mhv(aus Blech)und ohne Wischdüsen,GSI-Heckspoiler;Dachleisten lackiert,Heck clean, Rieger-Ansatz hinten mit 40cm Nr-Schild Aussparung neu,Gsi-Schweler und Radlauf Leisten in Wagenfarbe(noch nicht montiert),Facelift-Front mit Renngitter,Scheibenfolie Aluchrom,Hinten 2cm gezogen,Blaue Unterbodenbeuchtung mit Tüv,

Innnenraum: Astra-F-Tacho,Blau-Umbau(Tacho,TID)Neonleuchten im Fussraum und am Himmel,alle innenraumteile in Wagenfarbe lackiert, riffrelblech,2-Sitzer(Sparco Sprint-Vollschalen schwarz + H-Gurte blau),Eigenbau-Türtaschen,Alarm mit ZV+Funk,AluSchaltknauf gekürzt mit Leder-Schaltsack,ale Stoffteile mit blauem Alcantara-Imitat bezogen(tür,Himmel,usw.)Alu-Türpins,

Musikanlage: Kenwood Cd-Radio4x50W,2-Wege Magnat vorn,Kofferraumausbau mit MacAudio Enstufe(2-Kanal,800W),Basskiste2x30erTeller 600wmit Neon-Beleuchtung,4-Wege System,Reserverad unter Ausbau(erreichbar)

Ich hab bestimmt noch einiges vergessen, aber das Wichtigste hab ich alles aufgezählt

Was kann ich dafür noch verlangen?

Falls Frageb kommen sollten warum ich mein Baby verkaufen will?
Ich brauch ein größeres Auto und will ein neues Projekt in Angriff nehmen.
Es soll ein B-Vectra werden.

danke für eure Meinungen

Picmasta
06.11.03, 22:38
ich weiss zwar nicht was du verlangen kannst, aber schade dass du ihn verkaufen willst.

Ich finde ihn zumindest von hinten sehr geil!


Gruß Pic

RydeOrDie
06.11.03, 22:39
da der nur 45PS hat und 130tkm und ich mit dem ding noch fahren wolle
so 4000-5000 der optik wegen. Ohne das ganze tuning würd ich dir max. 2000 geben :)

wieso willste den verkaufen? der B is doch ein so schönes Auto und deiner sieht noch 10mal schöner aus.ich bleib meinem B treu *gg*

Anonymous
06.11.03, 22:45
ich würd den ja auch behalten aber ich fahr ihn nun schon seit 3 Jahren und der Motorumbau auf GSI oder 2Liter ist mir zu teuer

RydeOrDie
06.11.03, 22:49
dann fahr den noch bis 180.000 km und spar fürn neuen Motor :)

is versteh des net, geiles Auto aufgebaut, massig zeit und geld darein gesteckt und dann verkaufen wollen.

bewerb dich doch nochmal wenigstens für die Flash, dann käufste dir des Magazin und hängst ihn als Poster auf *gg*

Anonymous
06.11.03, 22:57
zur Flash schick ich noch Fotos, hab ja schon auch schon 2 Pokale gewonnen, schlecht isser ja nicht bloss in ein oder 2 Jahren krieg ich gar nichts mehr für den

Jan294
07.11.03, 14:27
Du kriegst auch jetzt schon so gut wie nix mehr für den Wagen (ca €2.500), also behalt ihn doch lieber! Es sei denn du findest n Dummen, der dir den Tuning-Kram bezahlt, aber eigentlich mindert das den Wert und steigert ihn nich!

http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=7291

RydeOrDie
07.11.03, 17:48
wenn du die teile abbaust und einzeln verkäufst bekommste am ende mehr raus als wenn alle am auto hängen. schon die ganzen schürzen, schweller und so machen schonmal ca. 500€ aus

dann kommen die rückleuchten 70-80€
auspuff auch gute 150-200€ (je nach alter usw)

besorg dir doch aufm Schrott die serien teile und verkauf deine tuning sachen