PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : plastikschweißen? Opel Emblem



RydeOrDie
06.11.03, 22:44
ich sehe in den Avataren sehr viele Corsas die diese Opel Mulde an ihrer Front gecleant haben.

wie gehe ich da am besten vor um das genauso geil hinzubekommen wie ihr [Schleim-Modus aktiviert] :)

soll ich mir ein grosses Stück plastik besorgen und das so zurecht feilen und schleifen dass es da reinpasst oder wird eine plastikplatte darunter geschweisst und das dann mit spachtel oder gfk gefüllt?

danke für eure hilfe und tipps

Picmasta
06.11.03, 22:48
hiho!

Erstens hast du die Frage doch grad erst in dem anderen topic gestellt, ausserdem ist das noch nichtmal ne stunde her, also ruhig blut.

Nicht wegen jeder Frage nen neues topic aufmachen!

Und wähle am besten nächstes mal sinnvolle topicnahmen. Mit "jubel, jubel meine neue Front ist da" kann keiner was anfangen.

Vielleicht findest du auch was in der Suche. Such mal nach "Plastikschweissen" oder "GSI opelzeichen"

Gruß Pic

bastie444
07.11.03, 13:35
Kannst ja mal den BadBoy fragen. Der hat se in der GSI Front auch gecleant. Aber da wirst kein Glück haben hab ihn auch schon per PN angeschrieben und kam bis heute nix zurück..

Und BITTE;;;; Nachstes mal erst "SUCHE" benützen und dann ( wenn du nix gefunden hast ) neues Thead aufmahen..

Gruß
Sebastian :twisted: