PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Haubenlifts Corsa C von Westuning



Black-Bird
22.12.07, 23:42
Hy
Da ja schon öfters nicht positiv über Westuning gesprochen wurde wollte ich mal meine Erfahrung hier berichten.
Es geht um die Habenlifter für Corsa C

Gekauft hab ich sie über ebay bei dem Händler:auto-24
Preis:34.95 Versand 8,00 (der Preis ist für Corsa C gut)

Passend für alle Modelle Combo/GSI/1,0/1,2/1,3/1,4/1,6/1,7/1,8

Die Ware war schnell da war ordentlich verpackt inklusive Montagematerial und mit Anbauanleitung mit Bildern.

Ich habe etwa 20 Minuten gebraucht dann waren sie drann, in der Anleitung stand das man 2 Leute dafür benötigt was ich aber nicht ganz verstehe.
Ich habs alleine gemacht weil ich keinen Grund gehabt habe hilfe zu benötigen.
Man sollte sich einfach genau an die Anleitung halten und genau Messen mit Messchieber wenn man das Schanier zum Bohren anzeichnet.
Dann das ganze noch n paar mal überprüfen vorbohren und dann auf den End-Durchmesser aufbohren.
Es sind sozusagen Karosseriearbeiten notwendig wie bei allen Corsa C Liftern.
Nachträgliche Lackierarbeiten sind nicht notwendig.(Außer man passt natürlich nicht auf).
Falls man einen Motorhaubenverlängerung aus Blech hat und vorne sozusagen etwas schwerer ist bekommt warscheinlcih etwas Probleme.
Bei mir sind die Lifts genau richtig für die originale Haube.
Ich werde aber die nächsten Wochen einen Blick anschweißen dann denke ich das die Lifts nichtmehr halten.
Es kann natürlich sein das wenn es wieder wärmer wird die Dämpfer etwas stärker werden.
Für einen nicht allzu schweren Blick bzw heftige Verlängerung könnte es reichen.