PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : zusätzlich Spots zum Bremslicht



chrismad
23.12.07, 12:51
Hey!
Situation: Ihr seht ja auf dem Bild den Heinz(Schädel Hutablage) und ich wollt etza ein odda zwei Led-Spots so anbringen, das er wenn ich auf die Bremse latsch rot angeleuchtet wird.

Frage: Denkt ihr bei der HU bemängelt der Tüv des? Bzw. bekomm ich ärger mit der polizei?

was meint ihr dazu?

kieler-corsa
23.12.07, 16:04
das wird auf jeden fall bemängelt wenn der tüv das sieht

sollten die butzen das sehn können sie dich auch anhalten und mit pech kostet das dann auch noch was

chrismad
23.12.07, 19:00
:thumbdown: war mir schon fast klar.... spielverderber is doch mal echt nix dabei

aber wenn ich des drin hab was kann die pozileilisten maximal machen?

NetKiller
23.12.07, 19:31
tja fahren ohne Betriebserlaubnis. kein versicherungsschutz, 3 punkt e (wenn ich nich irre) und irgendwas bis zu 250 euro ... bei probezeit entsprechend nachschulung und probezeitverlängerung.

ansonsten können die den wagen bei akuter gefährdung (liegt im ermessen des schnittlauchs) auch temporär aus dem verkehr ziehen / dir die weiterfahrt verbieten ..

Amok
23.12.07, 19:32
Und obendrauf kommt noch ne Anzeige von mir wegen überdurchschnittlich schlechtem Geschmack und Kirmesbudentuning.

Bergilein
23.12.07, 21:36
Geschmack ist... na ... ? ... Geschmacksache ;-)

Kannst ja fragen ob du es per Einzelabnahme eintragen lassen kannst :D

Waldbrand
24.12.07, 00:03
Leuchten dürfen keine Symbole oder Schriftzüge sein. Also no chance.

kieler-corsa
24.12.07, 08:41
habe auf meinem bremslicht hinten am himmel nen CORSA aufkleber dran aber durch die leds kann man den nich wirklich lesen beim bremsen. nur wenn die bremse aus ist. ich finds gut und der rest ist mir egal. angehalten wurde ich noch nicht und wenn der tüv was sagt ist das ding ruck zuck abgemacht

chrismad
24.12.07, 11:35
Also danke für jede hilfreiche Antwort. Ich denk ich werd des etza erst mal sein lassen, da ich mit polizei kontrollen eh so a Glück hab (8 in einem Jahr)....:thumbdown:

schöne Feiertage