PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme



Spet1983nadine21072002
25.12.07, 21:22
hallo habe ein problem habe versucht etwas bei BIETEN hereinzusetzen aber leider klappt es nich als ich ein neues thema reinsetzen wollte zeigt er mir nur das an


Spet1983, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.was kann das sein bitte um rat
p.s. oder bin ich zu blöd
mfg

Noreia
25.12.07, 22:37
Hallo und herzlich Willkommen im Forum,

du kannst erst ab 30 (sinnvollen) Beiträgen im Teilemarkt posten. Musst dich also erstmal aktiv an der Community beteiligen, bevor du hier was verschachern kannst ;)

TheCorsaDoc
26.12.07, 07:12
Guckst du mal hier:
http://www.corsa-tigra.de/kritik-vorschl%E4ge-probleme/77053-keine-berechtigung-f%FCr-teilemarkt.html

Außerdem sollte man über eine Begrenzung der Usernamenzeichenlänge nachdenken. Reißt ja hier alles auseinander......Spet1983nadine21072002

.:AlTeNdOrFeR:.
26.12.07, 11:32
Und nur so am Rande.

Du solltest demnächst wenn was ist, deinen Threadnamen eindeutiger gestalten.

Denn "Probleme" gibt es viele.

Gruß, Jens.

Der Pero
26.12.07, 11:41
Und bevor du postest immer schön die Regln vorher durchlesen,sonst wirds gelöscht.