PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro Street nix geht mehr !!!



Micha2
26.12.07, 14:18
Hallo,

habe das Spiel installiert. Lief 10 Minuten dann fings schon an. Blieb dauernd hängen. Und jetz fahrt PC garnimmer hoch. Nix geht mehr.....:-(((

Pentium 4 3500MHZ
Garfik GForce 6600GT
Arbeitsspeicher 1gb

Micha2

corsa_Pastor
26.12.07, 15:01
haste das spiel original??

also bei mir läuft keine version vernünftig weder die gebrannte noch die originale. alles ruckelt und ich habe 2gb ram 3800prozessor und ne 256mb grafikkarte. voll komisch

Holger
26.12.07, 15:07
Hi,

beschreib doch bitte mal wie sich das "nicht mehr hochfahren" äußert. Bleibt der Rechner schon kurz nach dem Einschalten beim BIOS hängen, meldet Windows einen Fehler?

ProStreet Demo lief bei mir recht gut, hatte aber auch so komische Aussetzer manchmal, das Spiel ist einfach nicht optimiert (Core2 6600, GF8800GTX, 2GB RAM)

Gruß
Holger

kieler-corsa
26.12.07, 15:48
das spiel läuft nirgens anständig:thumbdown:

warum die rechner nich mehr hoch fahren ist allerdings nicht verständlich

was sie anzeigen wäre natürlich hilfreich und wo sie hängen bleiben. fehlermeldung usw

Amok
26.12.07, 16:04
das spiel läuft nirgens anständig:thumbdown:

also ich habs zu 100% durch ... allerdings ned aufm PC *g*

RaZoR666
26.12.07, 16:30
Bin grad bei 80% aufm PC.
Läuft ohne Probleme.


AMD Ahtlon X2 64 5200+
ATI Radeon HD3850
2GB Ram

Zero
26.12.07, 20:05
also bei dir micha ist das definitiv ein Pc problem und nicht auf das spiel zurück zu führen!

Evtl sind die Kühlkörper Verschmutzt verstaubt und durch die hohe anforderung vom Spielen (Hitze) ist dann was kaputt gegangen...

würde erst mal den Rechner auf machen und saubermachen!

Dabei alle Karten Ram usw mal rausziehen und wieder rein. Und dann mal weiter schauen ob es wieder geht!

Gibt sachen die Gibts nicht...


Also bei mir läuft das Spiel mit MAX einstellungen Ruckelfrei ;) iss aber nicht Gerade Rechnerfreundlich beim alten Rechner Flüssig aber stellenweisse unerklärliche Ruckler... meiner meinung nach Typisch EA game halt... hauptsache Game schnell vorm Weinachtsgeschäft aufm Markt...

corsa666
27.12.07, 01:28
Is das Teil überhaupt was? Also die Demoversion (Playstation 3) konnte mich überhaupt nicht hinterm Ofen vorlocken. Jetz fehlt nur noch, daß Burnout Paradise (Burnout - Revenge auf PS2 war m.E. echt geil) auch noch EA-verpfuscht wird, dann wars das mit den einst spaßigen Arcade-Racern. :weep:

Picmasta
27.12.07, 02:01
Also ich habs auf der xbox 360 und muss sagen, dass ich enttäuscht bin! Es gibt nurnoch Rennen auf Rennstrecken, streng nach Spielablaufplan. keine freie Wahl der Rennen mehr und auch keine Landkarte zum rumfahren.

Mir gefällt es nicht.

Gruß Pic

almot
27.12.07, 03:03
ich habs auf xbox 360 "sicherheitskopie" ps 3 "orginal" und auf pc "sicherheitskopie."...... also ich bin mehr oder weniger von der leistung der ps3 enteuscht ich weiß ja net net ob es bei denen von euch die ne ps3 haben auch so ist das wenn ichtig was los ist auf der strecke das beim dolby digitag leichtes knacken an den rear speakern zu hören ist und das es ganz leicht hackt......ist bei ridge racer 7 auch gewesen (vllt liegt es aucxh an der ps3 hab noch die 60gb version) dagen bei der 360 und beim pc läuft es ton und grafik mäßig top außer beim drag die einstiegsseqenz vorm burnout die ruckelt auch.....

daten: Ps3 60Gb version (die alte)
Xbox 360 pro mit hdmi und ixtreme 1,3
pc asus a8nsli mit opteron 180
2gb gskill ddr 400
2X geforce 7900 gs over sli
WD3200aaks sata 2 als betriebs und programme platte
zz. Windows vista..."will lieber wieder xp aber das kommt mit chs platten net klar"
und zuguterletzt mein Harman Kardon Soundsystem bestehent aus

avr 745

und hs500

natürlich alle konsolen+pc über optischem kabel verbunden

Micha2
27.12.07, 12:18
Moin,

also wie gesagt es lief ja kurz. Danach bliebs es dauernd hängen. Jetzt bringt Windows Fehler wegen einer Hardware/Softwareänderung. Wenn ich baschlate und starte neu hab ich nur noch komische Streifen aufm Bildschirm und danach nur noch schwarzen Bildschirm. Dachte das die Grafikkarte kaputt ist. Gut entstaubt hab ich die Kiste, aber kann ja sein das die nen Knall gemacht hat. Nur wenn ich ne neue kaufe un dmach se rein wie installier ich die mit nem schwarzen Bildschirm?

Micha

Amok
27.12.07, 12:28
Also ich habs auf der xbox 360 und muss sagen, dass ich enttäuscht bin! Es gibt nurnoch Rennen auf Rennstrecken, streng nach Spielablaufplan. keine freie Wahl der Rennen mehr und auch keine Landkarte zum rumfahren.

Mir gefällt es nicht.

Gruß Pic

Doch, die Rennen kannst doch frei wählen, musst sie halt nur freigeschaltet haben. Ich finde ProStreet nur geil, endlich mal wieder ansatzweise vom Arcade-Racer weg. Hab schon lange auf nen Spiel gewartet, bei dem man sich auch mal wieder anständig überschlägt, wenn man es drauf anlegt.

Die Top-Speed Rennen und die Speed-Challenges machen auch übel Bock, und fordern zumindest an der 360 am Ende einiges an Fahrkönnen. Wirkliche Rennstrecken sind das auch nicht wirklich.

Es ist halt diesmal kein Underground-Race-Titel, sondern EA hat mal versucht, ein ordentliches Rennspiel auf den Markt zu werfen, und ich fand es ist auch wirklich gut gelungen. Klar, als Simulation kann man das auch noch nicht bezeichnen, da hatte Forza2 zB mehr Realität, aber das ist auch ne komplett andere Klasse.

Enttäuscht war ich bei Prostreet von den Endgegnern. Die waren einfach zu leicht. Den Grip King mit seinem M3 E92 hab ich überrundet, mit nem Evo ;) War nicht wirklich ne Herausforderung. Ich hab ProStreet zu 100% durch, alle Rennen innerhalb jeder Veranstaltung gefahren und alles dominiert :)

Zu der Landkarte von den alten Teilen ... ich hab die nie gebraucht, bin auch nur immer direkt zu den Rennen gesprungen, insofern dies möglich war.

Früher hab ich so Spiele auch immer auf dem PC gezockt, aber die letzten Jahr steck ich lieber etwas mehr Geld in Konsolen und dazugehörige Komponenten wie zB 5.1 und nem LCD, man sieht ja was es immer wieder für Probs aufm PC gibt, da schalt ich lieber meine 360-Staubsauger-Konsole an, und los gehts ohne irgendwas blöd rumzukonfigurieren.

Zero
27.12.07, 13:31
Nur wenn ich ne neue kaufe un dmach se rein wie installier ich die mit nem schwarzen Bildschirm?


Normal steckste ja die neue Graka in den Rechner rein und dann geht das Bild wieder!

Windows evtl im Abgesicherten Modus starten um dort die Grafik Treiber zu Installieren, ansonnsten Hilft wohl nur Windows neu Installieren...

Micha2
27.12.07, 14:59
...also Graka getauscht und sieh da. Die wars.


Micha

corsa666
27.12.07, 16:28
Früher hab ich so Spiele auch immer auf dem PC gezockt, aber die letzten Jahr steck ich lieber etwas mehr Geld in Konsolen und dazugehörige Komponenten wie zB 5.1 und nem LCD, man sieht ja was es immer wieder für Probs aufm PC gibt, da schalt ich lieber meine 360-Staubsauger-Konsole an, und los gehts ohne irgendwas blöd rumzukonfigurieren.

Ganz meine Meinung. Die Zockerei aufm PC hat einfach keinen Wert, ständig Hardware nachrüsten, Abstürze und Ärger, Micha2 ist das beste Beispiel. Brauch meine PCs zum Arbeiten und hab keine Lust mein System mit dem Spielemüll regelmäßig ins Nirvana zu ballern.
Hab neben den Konsolen aus alten Tagen aktuell Wii, PS2 und PS3 laufen, 42"LCD, DD5.1, dazu n Logtech G25 fürs Fahrfeeling. Disc rein, Knopf drücken - los gehts. Bin mir sicher, daß man unterm Strich bei der Konsolenzockerei weniger Kohle plattmacht als mit hardwarefressender PC-Spielerei.
Abgesehen davon sind die Zeiten, wo ich mit Kumpels mit vereckigen Augen nächtelang durchgespielt hab, eh längst vorbei. Die meisten Spiele erfordern eh inzwischen so lange Einarbeitungszeit, daß man sie garnicht mehr gerne anspielt, weil einem die Lust dazu durch ewig lange Tutorials oder angesichts der teilweise wahnwitzigen Umfänge schon vorher vergeht.

wiskas
27.12.07, 16:53
Auch wenn das Game nicht so der Bringer ist, konnte ich es mir nicht nehmen lassen es mir doch zu besorgen. Das Einzig tolle ist die ganze Aerodynamic Kagge die auch wirklichen einfluss auf Straßenlage ect. hat. Es läuft bei mir ohne Probleme. Am besten mal den PC zu jemandem bringen der Teile hat und eventuelle beschädigte Teile austauschen.

AMD Opteron 146 @ 3,65 Ghz
Geforce 7950 GX2 (1024MB)
DFI Lanparty UT4
2 GB DDR 400@484Mhz (3/3/3/7)


Ganz meine Meinung. Die Zockerei aufm PC hat einfach keinen Wert, ständig Hardware nachrüsten, Abstürze und Ärger, Micha2 ist das beste Beispiel. Brauch meine PCs zum Arbeiten und hab keine Lust mein System mit dem Spielemüll regelmäßig ins Nirvana zu ballern.
Hab neben den Konsolen aus alten Tagen aktuell Wii, PS2 und PS3 laufen, 42"LCD, DD5.1, dazu n Logtech G25 fürs Fahrfeeling. Disc rein, Knopf drücken - los gehts. Bin mir sicher, daß man unterm Strich bei der Konsolenzockerei weniger Kohle plattmacht als mit hardwarefressender PC-Spielerei.

Und deswegen fahren wir hier alle Serienrennwagen. :P

EDIT: Sehe gerade, dass es sich erledigt hat. Lass es mal so stehen.