PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wert Lumma-Front



MR. SLOW
26.12.07, 14:55
wieviel kann ich noch für die Lumma GT/C Front ohne diese Strebe im Grill verlangen??

sie hat keine Risse, wurde an einer Stelle wegen nem PLatzer im MAterial ausgebessert, aber sonst sind nur die typischen, aber im Stand am Fahrzeug unsichtbaren Spuren vom aufsetzen vorhanden...
ich wollte die Front eigentlich behalten, und bin mir noch nicht sicher ob ich sie nicht doch behalte, aber der Wagen wird im Frühjahr mit den neuen Felgen und Reifen noch nen cm tiefer kommen und auf dieses rumgeschleiche aus Rücksicht auf die Front hab ich keinen Bock:(

ach so... Neupreis >350 Euro son Ding

MR. SLOW
01.01.08, 23:49
push* wär ja nicht schlecht mal ne Antwort zu bekommen:weep:

pffft... wenn ich se für zu wenig loswerden würde, müsste die dann halt als Winterfront herhalten und de Originale als Sommerfront...
gibts auch nicht oft, dass jemand sowas macht (Sommer Ori und im Winter GFK, eher umgekehrt):whistling:

Stev'sTigra
02.01.08, 00:04
Was erwartest du eigentlich von nem riesen Haufen GFK, das ist doch eh nix wert. Außerdem sieht die Fron doch zum :kotz: aus

*hehe*

mibo
02.01.08, 00:22
glaube eher weniger das lumma teile schrott sind..

bloß weils aus gfk is ? :wallbash:

denk ma so 150 bestimmt

MR. SLOW
02.01.08, 21:36
dann ist ja ok, ca. 150 ist doch noch voll klasse:juhu:

evtl geht sogar mein Crystex dann gleich mit weg, kein Bock mehr auf bumm-bumm-LiMa-Killer:whistling: