PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erst Corsa Kaputt fahren dann noch abgehauen



HardcoreCorsa
26.12.07, 22:16
Wollte heut mit Freundin und Tochter zu den Eltern fahren. Als ich dann meine Fahrertür aufschließen wollt fiel mir doch auf das mir einer in meiner Tür gefahren ist:freak: Ich ums Auto rum nirgends Zettel dran also das ganze noch mit Fahrerflucht::wallbash: Naja erst mal die Grünen gerufen alles aufgenommen. Schlimme ist an der Sache das es wohl Aussichtslos ist jemanden da zu finden. Also bleibt der Scheiß an mir hängen.

Finde es mittlerweile echt mies wie einige Leute doch so umachtsam sein können und man kann mir net sagen das man so ein rempler net merkt.

Gruss Manuel

Amok
26.12.07, 22:18
Würdest du jetzt nich so weit weg wohnen, würd ich dir 2 Türen in deiner Farbe schenken ...

Pega
26.12.07, 22:30
ich finds echt heftig wie oft sowas in den letzten wochen vorkommt

HardcoreCorsa
26.12.07, 22:32
Hey Amok
was würde denn der Versand kosten? naja weil is vielleicht billiger als inner werkstatt machen zulassen


Gruss Manuel

Markus82
26.12.07, 23:11
ich würde an deiner stelle mal ein bissel in der Nachbarschaft rumschauen ob da nicht jemand ein verdächtig blaue Farbreste an seinem Auto hat vorallem solange noch die Feiertage sind und der keine möglich keit hatte das in der Werkstatt ausbessern zu lassen. Und mal so rumfragen ob jemand etwas gesehen hat denn das kostet dich nix und manchmal hat man ja auch Glück und findet den Verursacher.

renekreher
27.12.07, 02:48
jo sone scheise passiert immer häufiger bei mir nehmen nicht blos kratzer sondern auch richtig tiefe riefen auf den stosstangen aus unerklärlichen gründen zu:freak: wenn man schon zu dumm is einzuparken dann kann man wenigstens ein zettel hinterlegen hab ich auch so gemacht als ich beim anparken jemanden mit der anhängekupplung das N schild tuschiert habe:D! gehört einfach dazu das wenn man scheise baut dafür auch grade steht..... kannst nur gucken ob das vieleicht jemand gesehen hat aber ist halt nicht einfach wirste woll eher schlechte karten haben tut mir leid für dich!

gruss rene

connectab
27.12.07, 10:46
Sowas ist immer scheisse. Richtig toll finde ich es auch, wenn man den Verursacher hat und der sich das anschaut und meint "Ach das ist ja halb so wild..." Da könnte ich immer ausflippen. :beat: :blink: