PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stromleitung vom Motorraum in den Innenraum - gibt´s ne Dichtung?



pfleks
27.12.07, 15:07
Moin Freunde der Tieftonakkustik!

Ich hab bis jetzt meine Powerleitung vom Motorraum in den Innenraum so´n bisschen gefuscht verlegt, aber solle meiner gnädig sein. Ich will´s ja jetzt ändern. Hab Urlaub ;)
Ich wollte jetzt eigentlich ein Loch bohren und mit ner Dichtung versehen und dadurch halt die Powerleitung, aber ich weiss nich woher ich sowas kriegen könnt.
Am Besten wäre ja, wenn man einfach nur in den Baumarkt fahren müsste.
Wäre nett wenn mir einer einen Tip geben könnte!

Gruss pfleks

blobberio
27.12.07, 15:10
ich hab bei mir einfach recht viel Karosseriedichtmasse um das gebohrte Loch drumgeschmiert. Soweit ich das beurteilen kann gammelt da noch nix (ist jetzt c.a. 1 1/2 Jahre her)

Bastor
27.12.07, 15:15
Jop,

einfach Dichtmasse nehmen und in das Loch stopfen - von und aussen halt reindrücken. Hält eigentlich bombenfest.


mfg

SiMsound
27.12.07, 18:22
Gummidichtungen gibts z.b. bei mir oder in jedem ATU.

pfleks
27.12.07, 18:32
Hm.. ich war überall ausser bei ATU!

Simsound: Hast du bessere als die von ATU? Oder vllt. ne Homepage?

Gruss pfleks

horrorfreddy
27.12.07, 18:54
den thread gibs doch schon! oder?

http://www.corsa-tigra.de/tigra/81033-stromleitung-von-motorraum-innenraum-gibt%B4s-ne-dichtung.html

pfleks
27.12.07, 19:48
Ich wollte auch dass einer den Thread löscht, aber hat keiner gemcht. naja jetzt haben die Leute in 2 threads geantwortet.

Gruss pfleks

SiMsound
27.12.07, 21:47
Das sind halt Gummidichtungen. Ich glaube nicht das sich meine von denen bei ATU gross Unterscheiden. ;)