PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachrrüst Alarmanlage zu Nachrüst ZV ???



Daywalker
27.12.07, 20:26
Hi,



Hab vor ca. Acht Wochen eine Universal ZV von ebay Eingebaut.

Hab nun überlegt eine Alarmanlage noch einzubauen.

Wie Funzt das dann nun mit der ZV ??? Ich weis das bei dem ZV Steuergerät ein kabel vorhanden ist für eine Alarmanlage.

Aber bei der Alarmanlage währe nochmals ein Schlüssel dabei usw.

Währe um Hilfe sehr Dankbar.


Link: Alarmanlage / Diebstahlwarnanlage Opel Corsa Kadett bei eBay.de: Autoelektrik (endet 26.12.07 23:55:05 MEZ) (http://cgi.ebay.de/Alarmanlage-Diebstahlwarnanlage-Opel-Corsa-Kadett_W0QQitemZ330198421939QQihZ014QQcategoryZ538 98QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

Danke Im Voraus

Udo

NetKiller
27.12.07, 20:41
die einfachste variante wäre die steuerung der funkzv rauszuwerfen und die ansteuerung von der alarme machen zu lassen. du behätst also nur die stellmotoren .

ob du über deine alarme die funkzv ansteuern kannst hängt davon ab, was das für ne zv ist. da kann dir dann mit sicherheit die bedienungsanleitung was zu sagen ;)

Daywalker
27.12.07, 20:50
Hi,

Wenn ich das Steuergerät wechseln würde. Würde Praktisch das Stg. von der Alarmanlage die Stellmotoren Steuern oder ??? Hab die Anleitung Leider nicht mehr hier.


Ist diese Zv: Zentralverriegelung+Klappschlüssel Opel Corsa Kadett bei eBay.de: Autoelektrik (endet 02.01.08 17:21:09 MEZ) (http://cgi.ebay.de/Zentralverriegelung-Klappschluessel-Opel-Corsa-Kadett_W0QQitemZ330199489085QQihZ014QQcategoryZ539 14QQcmdZViewItem)

NetKiller
27.12.07, 21:57
korrekt.. allerdings würd ich mir ne vernünftige alarma holen und nich so einen billigmüll.. sorry, welche sicherheit erwartest du bei 22 euro?

Daywalker
27.12.07, 23:00
Was würdest du den Vorschlagen ???

GBN
28.12.07, 05:07
ich kann Car Guard Systems empfehlen.

Du musst dran denken wenn du die billige ZV drin hast ist dein auto jenachdem wie billig die ZV ist leicht zu knacken.

ka ob du das willst

ich jedenfalls nicht^^

NetKiller
28.12.07, 10:55
richtig .. carguard würd ich auch empfehlen. die stellmotoren kannste ja lassen und denn "nur" mit der carguard verkabeln. die sind auch telefonisch extrem hilfsbereit, wenns ma fragen zur verkabelung gibt. bei mir passten die farben nicht zum schaltplan der waeco ZV die ich im a corsa hatte und ich hatte bei carguard angerufen. die haben gesagt moment ich ruf sie in 10 minuten zurück. nach 9 minuten klingelte das telefon und die haben mir die korrekten kabelfarben durchgegeben. absolut perfekter service :)