PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Front NEXX-DESIGN --> Nebelscheinwerfer möglich ?



Slider-Override
28.12.07, 11:54
Hi Tigra Fäns,
Nach längerer Zeit bin ich nun auch wieder hier.

Ich würde mir gerne Meine Front austauschen da sie vom Steinschlage ziemlich gelitten hat.

Alte: http://www.corsa-tigra.de/t%DCv/54218-%5Bsuche%5D-teilegutachten-lippe-tigra-%5Bwichtig%5D.html

Ich würde mir gerne wieder eine von Nexx hohlen.

Ich habe nun schon über die Suche einige ergebnisse gefunden, aber nicht das was ich wissen möchte.

Ich würde mir gerne die Nexx Hornet kaufen, Frontstoßstange Opel Tigra mit TÜV | NEXX-DESIGN bei eBay.de: Spoiler (endet 16.12.07 22:55:03 MEZ) (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=370004208908&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=024)
Weiß aber nicht ob es möglich ist hier Nebelscheinwerfer unterzubringen.

Es wäre super wenn mir hier jemand eine Antwort geben könnte vvl auch ein Bild.

vvl. auch noch 1-2 Komentare wie das mit TÜV Ausschaut, da ich ja schon in meinem Fahrzeugschein Fron Nexx-Designe stehen habe (hat mich auch Schweine geld gekostet) vvl. kann man das so stehen lassen ;)

thx für eure Antworten.

Fummy
28.12.07, 12:10
Bei dem durchlöcherten Ding kannst doch überall Nebelscheinwerfer hinschrauben!!! Bloß deine originalen werden net gehen:roll:

Nachdem du ne Lippe gegen ne komplett Front tauschen willst, mußt es natürlich neu abnehmen lassen beim TÜV

Slider-Override
28.12.07, 12:45
Hmm ok also müsste ich mir neue kaufen oder Sie weglassen :S

Wegen dem TÜV,

Was wird das kosten ?
TÜV-Teilegutachten (Eintragung nach §19.3 StVZO)

Denn ich kann mich entsinnen das der letzte TÜV mir sagte von wegen da müssen wir einen Festigkeitstest machen usw dann meinte er das Auto muss in einen Windkanal, um zu schauen wie es bei hohen Geschwindigkeiten ausschaut usw.


Aber da hatte ich glaube ich nur ein material gutachten.

gruss

Fireproof
28.12.07, 12:55
bitte benutz doch die suche!!

aber ich schreibs halt nochmal weil du neu bist. drück ich en auge zu ;)

teilegutachten kostet 30-40euro die eintragung je nach bundesland. kein windkanal und kein zeugsbumspipapo. teilegutachten geben eingetragen kriegen und freuen.