PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : KF Sitze zu hoch. HILFE



Stefan Fetzer
29.12.07, 12:13
Hallo, habe von meinem Schatz FK Sportsitze bekommen. jetzt hab ich die Sitze im Tigra aber die sind ja verdammt hoch. Was für eine Möglichkeit gibt es das ich sie so 5 cm runter bekomm??

Danke für jede Antwort.

Peace-Maker
29.12.07, 12:55
Andere Sitzkonsolen, glaub die Sparco sind ziemlich tief.

Stefan Fetzer
29.12.07, 13:33
Hört sich teuer an. Da waren ha universelle dabei, aber ich kann ja schlecht Löcher in den unterboden bohren oder??

tigra234
10.02.08, 19:32
also ich hab das gleiche problem.ich stoß mit meinen fk sitzen fast mit dem kopf an die decke.
ich hab allerdings die originalen konsolen drunter die sin auf beiden seiten höhenverstellbar.
Was versuch es doch einfach mal mit deinen originalen

an-tigra-vity
10.02.08, 19:43
also ich hab das gleiche problem.ich stoß mit meinen fk sitzen fast mit dem kopf an die decke.
ich hab allerdings die originalen konsolen drunter die sin auf beiden seiten höhenverstellbar.
Was versuch es doch einfach mal mit deinen originalen

hi, hab in nächster zeit vor auch vollschalen einzubaun...aber hab schon ma gefragt und der tüv will irgendwas haben, was er eintragen kann.
kannst du vllt mal deinen fahrzeugschein uploaden, da wo die eintragungen drinne stehen ?

mfg tobi

Tigrabub
11.02.08, 21:43
Hallo,

habe mir letztes wochenende fk halbschalensitze (aus einem Honda crx del sol) gekauft und mir einfach die original konsolen drunter geschraubt fertig.
die sitze sind nur 2,5 cm höher als die originalen.
Hört sich einfach an aber ist eigentlich gar nicht so schwer.

grüße andy

walle-tigra
21.02.08, 18:41
Hallo,
ich bekomme auch nächste Woche die FK-Cyberstar Sitze in meinen Tigra:
Wenn ich die auf die originalkonsolen draufschraube, muss ich die dann noch eintragen lassen (weil die ja klappbar sind-hab nen 2-Sitzer)????
Gruß Daniel

Bergilein
21.02.08, 18:53
Sofern sie keine ABE haben (was die FK nicht haben), musst du sie eintragen.

Stefan Fetzer
25.03.08, 21:27
Sofern sie keine ABE haben (was die FK nicht haben), musst du sie eintragen.

Kommt drauf an wo du wohnst. in Bayern will der Tüver nur sehen das sie die Lehne verstellbar ist. OHNE ABE

The Alchemist
01.04.08, 12:38
Ich hab FK-Sitze auf Sparco Konsolen, die Konsolen bekommste bei Sandtler, kosten ca 65€ pro Stück zzlg. Versand, dazu brauchste dann noch Laufschienen, kannste entweder grad welche von Sparco mitbestellen oder du nimmst die universellen von FK.

grad tief sitzt man nicht, aber es geht, man stößt jetzt net an Lenkrad oder Dach.

mfg. Flo