PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückfahrlicht defekt



mc_huzz
29.12.07, 20:05
Hallo,

mir ist heute beim rückwärts einparken aufgefallen. dass meine linke rückfahrlampe defekt ist. hab mal den kofferaum aufgemacht und geguckt wie ich da am besten daran komme... aber ich habe überhaupt keine ahnung.

eventuell hat schon jemand mit einem birnentausch o.ä. erfahrung gemacht uns kann mir meine frage beantworten.

gruß

mc huzz

ttt-freddy
30.12.07, 11:25
also:
wenn du deinen kofferaum aufmachst, dann sind links und rechts solche klappen, bzw teppich ka wie ich das beschreiben soll,(da wo auch die kofferaumleuchte drinn steckt) halt direkt hinter den lampen, die machst du raus. dann siehst du da 2 schwarze plastik muttern, die drehst du raus, danach kannst du dann die ganzen leuchten abnehmen, dann müsstest du auch gut an die leuchtmittel ran kommen ;-)

mc_huzz
31.12.07, 12:13
ahhhhhhhhhh... hatte zwar die zwei kst-muttern gesehen, wäre aber nie darauf gekommen den scheinwerfer auszubauen um eine birne zu wechseln... habs heute gemacht und es ging ratz fatz...

vielen dank nochmal & gruß

Icebreaker-
12.02.08, 22:02
glaube aber eher, das der Schalter für den Rückwärtsgang im Sack ist. Kommt häufiger vor.

Fireproof
12.02.08, 22:11
glaube aber eher, das der Schalter für den Rückwärtsgang im Sack ist. Kommt häufiger vor.


löl also lesen wäre nich schlecht.


war erstens nur auf einer seite kaputt. Schalterdefekt somit AUSGESCHLOSSEN!!!

und zudem hat er schon vor über 1monat geschrieben das es prima geklappt hat mit dem birnentausch.

er wollt ja nur wissen wie er an die birne drankommt und nich wieso sie nich geht.

auserdem nur weil beim tigra A die schalter kaputt gehen muss es beim twintop nich auch so sein

Icebreaker-
13.02.08, 20:40
sorry!!!!!!!!!!!