PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : nichts geht mehr alles schaltet sich ab



RitterDerKokosnuss
07.11.03, 22:47
Hi
hab heute ES und woofer angeschloßen 10 minuten gehört und jetzt geht gar nix mehr TID ist nur noch beleuchtet aber keine ziffern drauf zu sehen
jvc kdsh 9101 schaltet sich nach 1-2 sec aus amp weis ich nicht ob noch funzt
F!*?k
radio war verkabelt wie immer daran sollte es nicht liegen
ES auch alles passend 20qm für rockford 451 max 450-500 w rms
kabel zum woofer sind auch passend dimensioniert.
hab dem woofer 10 minuten feuer gemacht und plötzlich klack und ende wars it der musik alle kabel sind entspechend isoliert also kein kabel an der karosse.
woofer istn 2*4 ohm hab von amp + auf + zum woofer und - auf minus dann + und minus am woofer verbunden.
kann mir jemand was sagen dazu ?

chris
08.11.03, 00:20
Sicherungen gecheckt?

RitterDerKokosnuss
08.11.03, 08:55
gott das zeugs kostet mich noch meine nerven
passt wieder alles.

Speedstar
08.11.03, 08:58
gott das zeugs kostet mich noch meine nerven
passt wieder alles.

lass mich raten es war ne sicherung wie chris meinte :roll: :wink:

RitterDerKokosnuss
08.11.03, 13:04
8) of course :oops:
hab gleich den flatterer bekommen
naja für radio amp kabel mdf riffelkaas und so hab ich bis zum studium gearbeitet wär des zeug jetzt im arsch.....wär ich jetzt mit augustiner edelstoff bock vergiftung rechts da isar.....
bin dann nachm hilferuf glei runter und habs eh gesehen und gewechselt nachdem ich wußte wieso se fliegt.
komisch war halt dass as radio sich immer erst nach 2 sec ausschaltete
da dachte ich dass bei ner gfetzten sicherung dass radio eigentlich gar kein saft mehr bekommen sollte .
bei kumpels hab i schon 3 anlagen verkabelt de von da freundin a und bei mir.........so doof . war finster hab die schuldige sicherung erst immer wieder übersehen.
mfg problemchild