PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tigra hat keine Leistung mehr!



ppx
02.01.08, 18:55
X14XE 90PS
geradeaus vorher 190kmh
nun 160- 165kmh
berghoch vorher 170kmh
gleicher berg nun 130kmh

Agr ist vor ca 12Monaten gereinigt worde!
Motorkontrolllampe war seit dem nicht mehr an!
Kat ist am rappeln und denk ich mal defekt,.. vielleicht daher???
SekundärluftGebläsessystem ist stillgelegt wegen defekt,...
aber das interressiert nur die abgaswerte in kaltem Zustand oder???

ch_wagner
02.01.08, 18:57
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

N.Corsa
02.01.08, 19:16
dann kontrollier doch erst die sachen von denen du weißt das die defekt sind. ich schließe mich mal ch_wagner an. Und sage auch das der Kat das verursacht. Wird wohl zusitzen.

ppx
02.01.08, 19:25
Bis zur nächsten Au muss ich mir wahrscheinlich eh n neuen Kat holen!
Bei der letzten Au vor 1,5 Jahren hat er die AU nur mit Ach und Krach geschafft und damals war der Kat schon am rappeln wenn man von unten geklopft hat!
Hat schonmal jemand den Kat komplett rausgeholt???
Weil der eh bald neu kommt wollte ich den Kat mal komplett rausholen,... nur eine Frage halt ob der x14xe staudruck vom Kat brauch oder ob dem das wurscht ist??? Hoff mal nicht wenn ich den Kat raushole das der dann gar keine Leistung mehr hat bzw noch weniger! Von euch hat doch bestimmt schonmal jemand n Kat ersatzrohr oder sowas verbaut gehabt!?!?

Fummy
02.01.08, 19:31
Warum machst dann net glei n neuen rein, sonderst willst erst mit leerräumen rumspielen??

ppx
02.01.08, 20:07
kostet nunmal einiges!!!
Im Moment fehlt mir das Geld!!

Tigra-serk
02.01.08, 21:36
Ist doch wieder alles zuviel arbeit schau mal hier.

http://www.corsa-tigra.de/biete/81088-%5Btigra-corsa-b%5D-diverse-teile.html


Der junge mann lässt bestimmt mit sich reden. :vogel:

roehresa
03.01.08, 14:22
also nur nen kleiner tipp...

hatte auch mal so ein problem und zwar woltte er nicht richtig beschleunigen. Nach nem Ölwechsel ging es dann wieder, das ist leicht geacht kostet nicht viel und man tut dem Tigra was gutes, villeicht kannste das ja mal ausprobieren

ppx
03.01.08, 15:57
:thumsup::clapping:
Wollt gleich mal die Heckscheinbenheizung testen,.... vielleicht liegt es dadran

ch_wagner
03.01.08, 17:00
"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)