PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WICHTIG !!! Wie krieg ich Gurt aus Kofferraumverkleidung



Anonymous
08.11.03, 12:49
Hallo kann mir einer sagen wiei ch den Gurt aus der Kofferraumverkleidung kriege ???
Hab gerade die Verkleidung hinten losgenommen um neue (schwarze) einzusetzen aber wie um alles in der Welt geht der Gurt da raus .... ganz abrollen und aus der Halterung entfernen ???
Aber wie ???
Stell ich mich da vielleicht auch nur bisschen blöd an ich hoffe mir kann da schnell jemand helfen weil mein auto momentan voll auseinandere ist.

G400
08.11.03, 12:59
Ich versteh nicht so ganz was du meinst...

Also um den hinteren Gurt auszubauen, mußt du die komplette Gurtrolle ausbauen.

Anonymous
08.11.03, 13:02
Die Gurtrolle hab ich los ..... aber wie bekomme ich das ganze durch die Führung an dem Verkleidungsteil ..... komplett abrollen denn Gurt, aber wie geht der los ???

Dennis
08.11.03, 13:14
Du mußt den Gurt unten neben der Sitzbank auch losschrauben und dann kannste den Gurt von unten durch die Führung in der Verkleidung duchschieben. Evtl. mußte die ganze Führung (Rahmen um Gurt) auch mit ausbauen, is im Tis2000 irgenwie bescheiden beschrieben.

Anonymous
08.11.03, 13:25
Oh ha hört sich wieder nach viel arbeit an .....
dann will ich da gleich mal bei gehen ....
Eine Frage noch was ist TIS 2000

RydeOrDie
08.11.03, 17:28
TIS2000 ist ein Programm der AOAG und darin sind alle zusammenbau SAB's aufgeführt jeglicher Autos. könntest damit ein ganzes Auto zusammen bauen. gut ne :)

Anonymous
08.11.03, 17:35
Ja das hört sich echt gut an ......
Habe es übrigens geschafft die schwarzen Verkleidungsteile einzubauen.

Ähh wo gibt es denn dieses Programm TIS 2000 ???

wetredhat
08.11.03, 17:51
auf tis haben nur händler drauf zugriff, aber wenn du zum freundlichen umme ecke fährst und fragst, ob sie dir was ausdrucken musst du nur den richtigen erwischen und schon haste nen schönen ausdruck :-)

greetz markus

frozenice
08.11.03, 18:03
also ich hab das mal eben gemacht.Du löst oben die 21 Mutter(weisse Verkleidung),die 21 Mutter unten unter der sitzbank und dem Teppich,und du löst die komplette rolle.Die Verkleidung,in der der gurt steckt hst du ja los.So und an der stelle ist ein kleines Pleistikteil durch die der gurt geht.Die klippst du aus und fedellst dann den Gurt da durch.Aslo ich weis nicht wo darinn das Prob besteht.