PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kombiinstrument spinnt



chrismad
03.01.08, 18:47
Hey also ich hab folgendes Prob. und zwar mei Kombiinstrument spinnt total.

1. geschw. Anzeige hängt bei 20 km/h

2. Tankanzeige zeigt an dasser leer is obwohl er halb voll is und die Reserveleuchte leuchtet außer man zieht die Handbremse an, dann geht se aus

3. Batterieladekontrolllampe leuchtet, hat aber wenn er leut 14,29 V mit Licht 14,09 V
Wenn er net läuft isses bei 12,27V

4. Blinkerkontrolllampe funktioniert normal

5. Drehzahlnmesser geht setz manchmal kurz aus

6. ich glaub temp Anzeigen geht auch net bin mir aber net sicher kann sein das ich net lang genug gefahrn bin

7. springt schlecht an kann aber auch drann liegen das die Batterie ziemlich am ***** is

8. ab und zu geht er nachm Start einfach wieder aus.... und dann Start ich noch mal dann gehts...

achja is a Corsa B 1.4 16V BJ. 1997

danke scho mal

Mfg

Chris

TBX
04.01.08, 01:14
hattest du in letzter zeit mal was im bereich des armaturenbretts zerlegt? das ganze klingt verdächtig nach massefehler!

chrismad
04.01.08, 06:45
naja des war Sommer 2006 da hab ichn mit hilf von PlugnPlay LED's umgebaut seit dem ging er Einwand frei z.Z. is dieMittelkonsole zerlegt...aber sonst nix ich wer morgen mal rein schaun ...

chrismad
04.01.08, 18:05
ok etza kommt noch dazu das er nachm Start gleich wieder ausgeht..startet man ihn noch mal orgelt der erst mal recht lang und kommt nur wenn man Gas gibt und aufm gas bleibt.... ca. halbe minute dann läuft er ganz normal
und der drehzahlnmesser geht erst nach 3 Minutenlaufenlassen....

chrismad
05.01.08, 11:03
So für alle dies interessiert alles was ich oben aufgezählt hab passiert wenn die Sicherung Nr. 17 im Eimer is :wallbash:

Die hab ich etza logischer weise getauscht und alles Funzt wieda schönes WE noch.

mfg

chris