PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Innenraum Aufwerten



Roxx
04.01.08, 10:06
Moin Leute, ich brauche mal ein paar Ideen und Anregungen!

Ich möchte meinen Innenraum ein wenig Aufwerten, nur habe ich keine Ideen bezüglich Farbe und Material!
Meine Kiste könnt ihr in meiner Gallerie sehen!

Sonst denke ich das ich einen 2 Sitzer raus machen werde und hinten Musik einbauen werde.
Geplant sind noch Vollschalensitze aber was mitm Rest Türverkleidung Himmel etc? Was würdet Ihr mir so vorschlagen, was habt Ihr für Ideen??

kai9r
04.01.08, 10:15
Ist dein Innenraum denn bis dato Serie abgesehen von dem Tacho ( siehe Gallerie )?

Roxx
04.01.08, 11:08
Ja sonst würde ich Ihn ja nicht aufwerten wollen!

Fummy
04.01.08, 11:28
Beiges Leder und Wagenfarbe ;)

Roxx
04.01.08, 12:27
Ja sowas habe ich mir auch schon mal gedacht! HAbe sogar noch 5 m² ganz hell beiges Alcantara da.
Müßte nur gucken ein Lila dazu zu bekommen!

Nur wie dann die Kombi? mehr beige oder mehr lila und was alles?

GKSamyD
04.01.08, 17:54
ich würd was kontrastreiches im 2-farb-ton machen. bei mir will ich z.b. alles in blau-schwarz machen.

RED TIGER
04.01.08, 18:55
Roxx wo bleiben denn deine Ideen??? Sollen wir auch noch beim einbau helfen???

;)

Ein wenig krativität wirst du doch haben?? Oder??
Oder hast du deinen Tigra schon fertig getunt gekauft??

(nicht böse gemeint):whistling:

Gruß Red Tiger

Fummy
04.01.08, 23:30
Wie wärs so wie ich es hatte!!!?? :D

kai9r
04.01.08, 23:47
Wie wärs so wie ich es hatte!!!?? :D

Im Alltag nicht wirklich fahrbar würde ich sagen ;)

RydeOrDie
05.01.08, 06:21
Im Alltag nicht wirklich fahrbar würde ich sagen ;)

jap, bei praller Sonne fährt man wie ein blinder.wollt es erst nicht glauben, habs selbst gehabt un bin froh es jetzt schwarz zu haben

bilder in der gallerie

Fummy
05.01.08, 11:15
Es ist fahrbar und ich bin es im Alltag gefahren!!!!

Bei Sonnenschein sobald man ne Sonnenbrille auf hat siehst du von dem A-Brett kein bischen Spiegelungen in der Scheibe! Das kann auch Corsaconni bestätigen, und einige Leute die bei mir mitgefahren sind!

Un wenn wie ein Blinder fährst solltest die augen aufmachen ;)


Ich hab sogar auf Treffen die Leute in mein Auto sitzen lassen die mir das nicht geglaubt haben...Sonnenbrille auf und 0 Spiegelungen!

Es ist iritierender nur die TID Kuppel lackiert zu haben als wie das Cockpit weiß ist, nur mal so als Hinweis

Daywalker-2k
05.01.08, 19:47
Tachschen.....
also was mir noch einfallen würde, wäre evtl. einige Teile Lackieren oder mit Folie Beziehen, hab ich bei meinem Tigra auch gemacht. Man sollte sich halt nur vorher gedanken machen ich welcher Farbe man das ganze gestallten will.

@ Roxx kurze frage zu deinen Tachoscheiben, wie leuchten die bei Dunkelheit, sind deine Zeiger da auch beleuchtet ?

Roxx
06.01.08, 18:59
Ganz weiß war deiner doch Fummy oder? Ne das ist zwar total Geil aber mir zu Pflegeintensiv!
Denke ich werde mal die Augen nach nem Lila aufhalten beige habe ich noch!

@Daywalker sicher sind meine Zeiger auch am leuchten! Keine Halben Sachen. Leuchten Zeiger rot und die Ziffern blau bzw roter Bereich halt rot