PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TID Problemchen



Flak
04.01.08, 19:16
Guten Abend aller seits,

hab nen kleines Problem und zwar haben ich und ein paar Kumpels die TID-beleuchtung auf blau umgestellt mit LEds. Wenn das radio eingeschaltet ist bzw. die Zündung ist alles schön am leuchten, sobald ich jedoch das Licht einschalte ist die TID-beleuchtung aus.

PS: Wir hatten vorher noch ein Wackelkontaktproblem, da beim herausziehen des Steckers mehr rausgekommen ist als sollte. xD

Hoffe man kann mir helfen

bis dann

silver-flash
04.01.08, 19:18
Das hatte ich auch als ich mir den zweiten Tigra gekauft hatte. Der Händler meinte dann das wäre kaputt und hatte mir ein neues bestellt, weil Garantie. Bin jetzt auch nicht der Elektrik-Gott aber ich denke daß das die Elektriker hier auch so wieder hinbekämen :confused:

Chris87
04.01.08, 19:20
Beim herausziehen von welchem Stecker?
Der an der TID?

Flak
04.01.08, 19:30
Jop genau der Stecker is das. Wobei man das Teil was mit rauskam wieder einstecken konnte(War sonen Dinge wo noch kleine Pins mit dran waren)

Chris87
04.01.08, 19:45
Sind denn noch alle Pins drinne?
schüttel mal die TID, klappert da was drinne?
ich glaub der stecker hängt ja nich immer so lose da rum xD

Ich würd sage, kauf dir n neues TID, 30 - 50euro ca.

Flak
04.01.08, 19:56
Klappern tut da nix, und kaputt ist es auch nich, nur das beim einschalten des Lichts die LEDs ausgehen, anstatt etwas schwächer zu leuchten. Gibt es eine Möglichkeit die Dimmfunktion beim TID abzuschalten?

Stev'sTigra
04.01.08, 20:47
Oder erhitze doch einfach mit einem feinen Lötkolben das Zinn, um die Pins wieder an der Platine festzulöten.

Das kann reichen, muss aber nicht.