PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MS Seitenschweller Tigra



Steffen
04.01.08, 22:31
Hallo,da ich meine Seitenschweller Lackieren lassen hab,wollte ich mal die jenigen Fragen die sie auch verbaut haben wie es mit den Steinschlägen ist.Bin am Überlegen ob ich sie mit einer Steinschlagschutzfolie beklebe.Vielleicht habt ihr ja Tip für mich

Steve
05.01.08, 02:12
Hallo,da ich meine Seitenschweller Lackieren lassen hab,wollte ich mal die jenigen Fragen die sie auch verbaut haben wie es mit den Steinschlägen ist.Bin am Überlegen ob ich sie mit einer Steinschlagschutzfolie beklebe.Vielleicht habt ihr ja Tip für mich

Steinschläge machen sich eigentlich nur an der Stirnseite der Schweller bemerkbar .

Würd einfach nur ne dickere schicht unterbodenzeugs vor malen dat langt total , ansonsten ist mir bei den dingernnoch nix aufgefallen wo die steine hin knallen .

Steffen
05.01.08, 09:59
Also du meinst Praktisch genau hinter den Reifen, mit Stirnseite.Der Lacker meinte das eventuell die Flossen hinten durch Steinschläge in mitleidenschaft gezogen werden.Danke dir schon mal