PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu ZV mit Funkfernbedienung für Tigra A



Chikko107
05.01.08, 01:14
Hey Leutz,
schau mich gerade um in ebay und so nach nem Funkfernbedienung für die vorhandene ZV (Zentralveriegelung) mit Klappschlüssel wollt fragen wie des isch wegen dem Rohling an diesem Klappschlüssel den kann man ja bei jedem Schlüsselmacher fräßen lassen und wie ist des mit der elektrischen wegfahrsperre???? Oder hat das der Tigra A baujahr 97 noch nicht?????Währe net wenn mir jmd helfen könnt is nämlich nervig immer mim Schlüssel aufzuschließen!!!!Merc @ all:clapping:

Chikko107
05.01.08, 01:15
Oder noch besser kann mir jmd eine Empfehlen die preislich auch zu zahlen ist!!!!!!!!??????????????;)

streetfight46
05.01.08, 07:18
also ne wegfahrsperre hast du müsstest dann den transmitter in den neuen schlüssel kleben aber denke das in der suche mehr steht

welche du holen musst denke bleibt dir überlassen nur ich würde schon gucken das sie auch gescheit ist da ich den 10€ funkfernbedienungen irgendwie von der qualität nicht traue

mein tipp hol dir eine alarmanlage mit klappschlüssel die kriegste relativ billig und dann kannste auch per knopfdruck abschliessen und noch zusätzlich etwas mehr sicherheit vor neidern

Kev89
05.01.08, 18:35
hi,

ich habe glaube ich 25 € bei ebay bezahlt und noch mal 7€ pro schlüssel beim schlüsselfritzen!

Einbau war ziemlich einfach...
zur qualität kann ich nur sagen das meine jetz seit 2monaten ganz normal funktioniert!

also kann ich nur emphehlen...!
die wegfahrsperre musst du hal wie schon erwähnt den transmitter umbauen das ist einwinziges teil was du einfach in den klappschlüssel klebst!

MFG

jitmo
09.01.08, 15:57
hi

jop kann dies nur nochmal bestätigen habe diesen umbau auch hinter mir alles relativ einfach nur hab ich fürs schlüssel fräsen mehr bezahlt glaub es waren so an die 14€ pro schlüssel naja

jitmo

streetfight46
09.01.08, 16:35
sag ma weiss jemand ob man die transmitter auch einzelnd kaufen kann im prinzip als rohling das der dann wie der"originale" programmiert wird wenn mann nur noch einen schlüssel hat?

wollte mir auch eine mit klappschlüssel holen da ich aber nur einen schlüssel hab würde ja auch nur einer der schlüssel am ende funktionieren