PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kleine Löcher im Armaturenbrett selbst schließen



alpnich
06.01.08, 14:39
Hallo, wie der Titel schon sagt, war ich so dumm, als ich mir den Wagen gekauft habe und habe meine Handyhalterung direkt aufs Armaturenbrett gemacht, da ich nun ein Handy habe, dass komplett andere Maße hat, brauche ich eine andere Halterung. Gleichzeitig habe ich mir überlegt eine Unversalhalterung zu kaufen die ich auch an der Scheibe mit Saugfuß befestigen kann.
Nun kann ich mich erinnern, dass es mal eine Sendung im Fernsehen gab, die beschrieben hat, wie man solche kleinen Schraubenlöcher selbst wieder schließen kann. Ich habe keine Lust unmengen an Geld für eine Smart Repair Werkstatt auszugeben und da ich handwerklich geschickt bin, will ichs halt selbst machen. Nur finde ich im Internet keine einzige Seite auf der man die Benötigten Materialien kaufen kann. Könnt ihr mir da weiterhelfen?
Hier in der Nähe ist die Firma Würth...oder wie die auch immer richtig heißen mag, lohnt es vielleicht dort vorbei zu fahren und die mal zu fragen?

TBX
06.01.08, 15:08
klick doch mal hier: Armaturenbrett Reparaturset bei eBay.de: Karosserieteile (endet 16.01.08 07:18:00 MEZ) (http://cgi.ebay.de/Armaturenbrett-Reparaturset_W0QQitemZ120024362681QQihZ002QQcatego ryZ14769QQcmdZViewItem)

TeenTigra
06.01.08, 16:23
Oder man lötet es einfach zu ist ja nur billiges Plastik :)

alpnich
06.01.08, 22:56
Vielen Dank TBX!!! Das ist doch sowas, was ich gesucht habe. Und noch dazu scheint das recht gut zu sein. Werde mal schauen ob auch ATU das hat, dann spar ich mir die Versandkosten ;)

Naja zulöten will ich das eigentlich nicht, so schön sieht das ja mit sicherheit dann nicht aus.