PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stoßstange von ebay



ronner
06.01.08, 21:23
Hallöchen...
Ich suche eine stoßstange und bin natürlich bei ebay mal wieder auf etwas getroffen was im preis nicht mehr zu toppen ist.

Stoßstange vorn vorne mit Spoiler Opel Corsa B 93-00 bei eBay.de: Karosserieteile (endet 07.01.08 15:13:42 MEZ) (http://cgi.ebay.de/Stossstange-vorn-vorne-mit-Spoiler-Opel-Corsa-B-93-00_W0QQitemZ300185916993QQihZ020QQcategoryZ65084QQ ssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem)

Kennt einer von euch die teile und weiß ob die was taugen?

c20xe Lexmaul Ram
06.01.08, 21:33
Die Freundin von meinem Bruder hatte mal soeine dran. Da is die Gummilippe nicht drunter, sondern aus hartem Kunstoff. Das is ein Teil mit der Stoßstange. Ansonsten sind sie für den Preis sehr in Ordnung. Die Passgenauigkeit is zwar nicht so 100 Prozent, wie die Originalen von Opel, kosten aber nur einen Bruchteil, und passen immernoch tausendmal besser, wie irgendwelche GFK Dinger

Corsa A
06.01.08, 21:38
Würde ich die finger davon lassen,wenn eine ausm zubehör,dann mit gummilippe.

Diese hatte mein bruder auf seinen alten corsa und die stoßstange war nach ca 3 jahren voll porös und hellgrau.

ronner
06.01.08, 21:45
Wo kann man denn Ordentliche und Vorgrundierte Stoßstangen finden die auch was taugen. Suche schon seit 2 wochen im www aber finde immer nur welche so bis 70 euro und irgendwie hab ich angst vor diesen dingern weil ich nicht weiß ob die was taugen.

marco-do
07.01.08, 17:57
hey ich hatte selber eine dran sind eigendlich nicht schlecht würde mir die aber vom bj:97 holen die kannse zur hälfte lackieren und passt eigenlich ganz gut dran bei ebay gibts es welche für insgesamt 50 euro ab bj 97 reichen vollkomen aus!!!

Mennigen
07.01.08, 19:43
Wenn du ne Möglichkeit hast die Stoßstange aus Münster oder Steinfurt abzuholen hätte ich ne Original Opel Vorfacelift Stoßstange für dich für 15 Tacken. Fehlt nur die Gummilippe dran.

PS: Jaaa ich weiß hier ist nicht das Biete Forum aber ich will nur helfen ,-)

ronner
08.01.08, 14:21
Danke für die hilfe aber habe heute nen anruf vom schrotti bekommen das nen corsa reingekommen ist. Bin dann gleich hin und endlich hab ich ne originale für´n 20er.