PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Napexx Sport Msd



Splitter
08.01.08, 00:32
Hey Leute,

hab an meinem corsa 1.4 einen napexx esd.

hört sich zwar ganz gut an, aber is bisschen leise.

habe einen napexx sport msd bei ebay gefunden

NAPEXX Sportvorschalldämpfer Opel Corsa B bei eBay.de: Sportauspuffe (endet 30.01.08 11:31:23 MEZ) (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=230187444107&ssPageName=STRK:MEWA:IT&ih=013)

hat jmd erfahrung mit dem?

wäre klasse wenn jmd was über den sport msd sagen könnte

lg

CorsaC20NE
08.01.08, 00:34
sorry - aber genauso schrott wie der ESD.

Kauf dir was gescheites..... Z.B. DSOP oder Fox

Splitter
08.01.08, 00:37
wie gesagt der esd hört sich ganz gut an.

also bitte keine posts ob schrott ist oder nicht sondern nur ob der was bringen würde?!

lg

Corsa-Tobi
08.01.08, 12:40
Was bringen ist realtiv.
Gleich ne gescheite Gruppe A drunter und gut is. Rostet dir wenigestens ned weg, passt ohne Probleme und man weiß was man hat.

Dennis_47
08.01.08, 13:58
mensch... er fragt doch nur, ob dieser msd was bringen würde, also ja oder nein :)
wenn ihm der esd gefällt, warum wollt ihr ihm dann ne gr a anlage andrehen? ...

Corsa-Tobi
08.01.08, 14:08
Was soll denn der MSD bringen??
Was meint er mit bringen! Leistung? Lautstärke? Probleme beim TÜV?
Leistung: Sicherlich ned, zumindest nicht spürbar, Innendurchmesser des MSD's? Gescheite Gr.A nämlich 63,5mm, und dann bringt das eher was
Lautstärke: wird wohl lauter, Gr.A. Edelstahl macht einen schönen Klang, Sonor, laut genug. Wenn ich hier die Puntos sehe, die hier rumfahren, hauptsache laut, das is doch Käse!
Probleme beim TÜV: da ne ABE bei ist, denk ma ned! Gr.A. ist ne einmalige Eintragung und gut is.
Und 120€ + Einbau bei dem MSD ... für des das er wohl bissle lauter wird, naja, muss man dann selber wissen.

Splitter
08.01.08, 14:53
Was soll denn der MSD bringen??
Was meint er mit bringen! Leistung? Lautstärke? Probleme beim TÜV?
Leistung: Sicherlich ned, zumindest nicht spürbar, Innendurchmesser des MSD's? Gescheite Gr.A nämlich 63,5mm, und dann bringt das eher was
Lautstärke: wird wohl lauter, Gr.A. Edelstahl macht einen schönen Klang, Sonor, laut genug. Wenn ich hier die Puntos sehe, die hier rumfahren, hauptsache laut, das is doch Käse!
Probleme beim TÜV: da ne ABE bei ist, denk ma ned! Gr.A. ist ne einmalige Eintragung und gut is.
Und 120€ + Einbau bei dem MSD ... für des das er wohl bissle lauter wird, naja, muss man dann selber wissen.

naja die frage hast damit ja gerade so beantwortet.

lesitung erwart ich keine, nur lautstärke.

und einbauen kann man son teil ja wohl selbst mit 2 rampen