PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tigra NSW in Faceliftstoßstange



corsa-bastuck
08.01.08, 10:39
Hi hab vor geraumer Zeit ein Bild von einem B Corsa gesehen der in seiner Faceliftstoßtstange ein paar Nebelscheinwerfer vom Tigra eingebaut hat.Hatte Ihn mal gefragt wie er die fest bekommen hat ... ermeinte er hätte sie festgeklebt.....:confused:

Hätte zwar auch gerne originale Nebelscheinwerfer aber dann müßte ich mir die GSi Stoßstange kaufen und die bekommt man nur schwer..... wenn dann nur teilweise kaputt oder zu teuer:blink:

Da wäre die bearbeitung an der faceliftstoßstange mir lieber ....löcher sägen und anpassen.

So weit kein problem

Nur wie mache ich die NSW gescheit fest ohne das sie mir nach 10km abfallen durch das gehoppel auf der straße:confused:

Was noch viel wichtiger ist was sagt der >Tüv zu solchen Konstruktionen ....NSW an Stoßstange geklebt :whistling:

mibo
08.01.08, 11:05
http://www.corsa-tigra.de/galerie/showgallery.php/cat/500/ppuser/5771

;)

RydeOrDie
08.01.08, 21:16
jo ich bin das ^^

corsa-bastuck
08.01.08, 22:11
ja klar das bild kenne ich :freak:

wie wäre es mit denn hintergründen:confused: wie sieht s hinter der stoßstange aus?

RydeOrDie
08.01.08, 23:07
ja da war mal ein loch und da schaut jetzt ein NSW durch der von hinten geklebt ist.fahr jetzt 1,5 Jahre damit und mir ist keiner abgefallen, am besten wäre natürlich wenn man so Stege von hinten verschweisst und die Schraubt, aber ich bekam solche Stege von z.B original Fronten nicht und hab die dann eben geklebt.

Ky0ne
08.01.08, 23:15
Und falls du sie kleben willst kann ich dir nur Sikaflex an Herz legen.
Das Zeug ist Hochwärmefest, alterungs und witterungsbeständig und es hält den vibrationen sehr gut stand u.v.m.
Falls sie wieder ab sollten ist es meienr meinung nach auch wieder einfach zu entfernen ;)

mfg ky0ne