PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baseballschläger einbauen... -->



Kev89
08.01.08, 18:16
HI,

Ja ihr habt richtig gelesen ich möchte meinen alten Holz-Baseballschläger schwarz(wagenfarbe) lackieren und irgendwie im kofferaum montieren...

Bevor ihr jetz antwortet, denkt bitte drüber nach das es meine Sache ist was ich mache, aber wenn ihr so freundlich seid mir helfen zu wollen wäre ich sehr dankbar, also bitte nur ernstgemeinte Vorschläge.

Ersteinmal, wie sieht das aus mit dem Lackieren in Wagenfarbe?

und nun zur befestigung um die es mir hauptsächlich geht...
Also ich hab zu hause ein NEON Röhre und deren befestigung ist ein art klemme wo man die röhre einfach reinklippst...ihr wisst sicher was ich meine...gibt es sowas auch in groß, sprich für den schläger zu kaufen?

Oder habt ihr andere Ideen wie ich ihn befestigen kann?

MFG Kevin

kai9r
08.01.08, 18:18
Soll der Schläger denn abnehmbar sein oder dient er der reinen Optik?

Würde mir irgendwie Bolzen machen und dann löcher bohren in den Schläger. Klipse sehen ja eher billig aus finde ich.

Amok
08.01.08, 18:27
Einen Baseballschläger im Fahrzeug ohne Baseballausrüstung mitzuführen, kann dir bei der Rennleitung übrigens ziemlich Ärger bescheren.

Und wenn der dann noch professionell mit Clipsen eingebaut ist, und in Wagenfarbe lackiere, dann wirst du dich da nur schwer rausreden können.

Ich würde dir eher zu ner Mag-Lite (die 6Zellen Version) raten, die hab ich im Kofferraum liegen *g*

Kev89
08.01.08, 18:30
ich will ja nicht AMOK laufen :vogel:
nein Spaß....Ja ne Mag-Lite hab ich auch aber ich will keinen verletzen..

Das mit der Rennlietung ist nicht so das Problem...lege dann n BaseBALL dazu ;-)

Ne der soll schon abnehmbar sein... sicher ist sicher....

Aber wie ich das anstelle weiß ich net soll ja auch gut aussehen weils ja haupstächlich um die optik geht;-)

:staun:
danke

Amok
08.01.08, 18:46
Schau mal im Baumarkt nach "IEC Klemmschellen" ... oder "PG-Schellen"

Sehen so aus, und gibts in vielen verschiedenen Größen :

http://www.mediasales.de/images/702703_TN.jpg

Kev89
08.01.08, 19:02
dankööö...

das könnte vllt gehn, sowas meinte ich...!
vielen dank

Stev'sTigra
08.01.08, 19:04
Hast du vielleicht mal ne Skizze oder Foto wie du dir das ungefähr vorstellst?

Würd mich mal interessieren!

Kev89
08.01.08, 19:09
ne hab keine,

weiß auch nicht wie ich eine machen könnte :D

naja aufjedenfnall möchte ich entweder an die rücksitzbank oder an die gegnüberliegende seite im kofferaum die klemen befestigen(wenn das hinhaut :D)

und dann den Baseballschläger wagerecht darein klipsen....

NetKiller
08.01.08, 21:49
Ich würde

- den Schläger obenrum bis auf den griff in schwarzem klavierlack lacken
- mir nen holzbrett nehmen
- dieses ebenfalls schwarz klavierlacken
- das brett leicht angeschrägt in den kofferraum bauen
- den schläger dort mit verchromten schellen (können ja solche vom kühlwasserschlauch oder aus dem sanitärhandel sein) befestigen
- daneben noch einen handschuh montieren (nagel durchschlagen)
- und nen baseball

das sieht denk ich ganz edel aus :)

RydeOrDie
08.01.08, 23:23
würde das mit den PG Schellen an der Rückbank machen
die Schellen aber schwarz lacken.

zum Schläger, nimm lieber einen aus Alu mit Schwarzem Griff
der lässt sich auch besser reinigen ^^ Ne Spass bei Seite

babyblauer Corsake
09.01.08, 06:44
@ Amok: Die Rennleitung kann dir in Deutscland man überhaupt nichts machen wegen nem Basser im Auto ! In Deutschland laufen die immer noch als Sportgerät und da brauch man keine ausrüstung dazu ! Bin schonmal mit em Basser auf der Strasse angehalten worden da lag der auf der Rückbank da haben die nichts gesagt ! Naja wenn vorher in der nähe jemand mit nem Basser vermöbelt wurd wirste bestimmt befragt oder so am wie gesagt es ist ein Sportgerät.

Corex
09.01.08, 07:22
Einen Baseballschläger im Fahrzeug ohne Baseballausrüstung mitzuführen, kann dir bei der Rennleitung übrigens ziemlich Ärger bescheren.

Und wenn der dann noch professionell mit Clipsen eingebaut ist, und in Wagenfarbe lackiere, dann wirst du dich da nur schwer rausreden können.

Ich würde dir eher zu ner Mag-Lite (die 6Zellen Version) raten, die hab ich im Kofferraum liegen *g*

Solange er net auf ne Menschenversammlung fährt kein Problem :P Darfst nur net mitnehmen auf ne Menschenversammlung genau so wien Teleskopschlagstock.

rofi
09.01.08, 09:27
falsch, nen teleskopschlagstock ist ne waffe! aber das ist ja nicht das thema...

yakoli
09.01.08, 10:29
Finde das mit dem Problem mit der Polizei auch ziemlich weit her geholt... Aber anderes Thema.

Würde nicht zu den Kunststoff-Schellen raten, denn
1. gibts die nicht in der Größe wie der Umfang des Schlägers (oben zumindest) ist
2. das Lackieren des Kunststoffs schwierig sein könnte
3. die Teile nicht sehr flexibel sind und beim ein- ausclipsen des Schlägers der Lack von Schläger in Mitleidenschaft gezogen würde (wäre ja schade um den Klavierlack)

Würde auch dazu raten den schläger "schwebend" mit Bolzen o.Ä. hinten zu befestigen.

PS: Wenn du nicht weißt wie man dein Vorhaben grafisch darstellen kann, dann versuchs mal mit Papier und Bleistift + Digicam... :rolleyes: :rolleyes: (wenns schon daran scheitert......)

mibo
09.01.08, 11:23
@ Amok: Die Rennleitung kann dir in Deutscland man überhaupt nichts machen wegen nem Basser im Auto ! In Deutschland laufen die immer noch als Sportgerät und da brauch man keine ausrüstung dazu ! Bin schonmal mit em Basser auf der Strasse angehalten worden da lag der auf der Rückbank da haben die nichts gesagt ! Naja wenn vorher in der nähe jemand mit nem Basser vermöbelt wurd wirste bestimmt befragt oder so am wie gesagt es ist ein Sportgerät.

basser :roll: das ließt sich so scheiße das es eigentlich baser heißt :D

und ja , würds auch mit den iec schellen machen

Kev89
09.01.08, 13:29
wenn dann basi ;-)

Ja das mit der rennleitun ist mir auch egal....

ja das mit dem grafischen darstellen ist mir zu aufwendig, hab das alles ungefähr im kopf...!

Wie meinst du das mit bolzen?
löcher in den schläger und draufstecken doer wie?

dankö

babyblauer Corsake
09.01.08, 16:13
Baser, Basser Basi ist doch scheiss egal weil des Wort gibts ja garnet also Maul abwischen und back to topic.
Finde auch das Plastikschellen scheisse sind für sowas die würden auch nach 5-10mal ausclipsen am Sack sein.

corsa666
09.01.08, 16:32
:confused: Spax dir halt noch nen Fußball auf die Motorhaube. Zwar alt, aber noch besser: Click hier (http://witze.net/witze/duden/witze.html):thumsup:

Amok
09.01.08, 17:54
Finde auch das Plastikschellen scheisse sind für sowas die würden auch nach 5-10mal ausclipsen am Sack sein.

Du kennst die IEC Schellen nicht ... die gehen nichtmal kaputt, wenn man rohe Gewalt anwendet.

babyblauer Corsake
09.01.08, 19:09
Also ich kenne welche die sind net so gut aber ob des die sind weis ich net ! Naja des ist doch Plastik oder ?

Tigra-serk
09.01.08, 21:53
erst mal zur befestigung.

Wir benutzen diese Clipse bei der Arbeit um Rohr dran zu montieren ich kann sagen dass die was aushalten. Da kannste mitnem hammer drauf schlagen passiert nix. Wenn du mir sagst welche größe du brauchts (durchmesser) kann ich dir welche zu schicken.

Um jemanden zu schlagen braucht man doch keinen basi. Ich hab hinter meinem rücksitz den schraubschlüssel zu wechseln der räder wenn jemand ärger macht weise ich ihn höfflich mit nachdruck drauf hin das es die fresse halten soll.

Ich sag Nur Go-parc herford :roll: (insider)

deuce
09.01.08, 22:24
Ich habe nen Drehmomentschlüssel dabei obwohl er noch nie gebraucht wurde :roll:

Kev89
09.01.08, 22:25
Ich schau erstmal im Baumarkt aber sonst komm ich aufs angebot gerne zurück.... Tigra-Serk

Ach und der Fussball ist hscon längst drauf guck doch mal in meiner Gallery...

Danke

316i-IS-Style
10.01.08, 22:23
Scheibenkleber, damit bekommste alles fest :D

horny
15.01.08, 19:50
Schau mal im Baumarkt nach "IEC Klemmschellen" ... oder "PG-Schellen"

Sehen so aus, und gibts in vielen verschiedenen Größen :

http://www.mediasales.de/images/702703_TN.jpg

also diese schellen gibt es für folgende durchmesser: 16mm, 20mm, 25mm, 32mm, 40mm, 50mm und 63mm.
müsstest du mal gucken ob das passt.
die sind aber immer so hellgrau die würde ich dann an deiner stelle direkt mit lackieren.

The Alchemist
16.01.08, 12:35
Der Lack wird aber beim ersten einclipsen abplatzen, weil der Kunststoff von den Klemmen verhältnismäßig flexibel ist, im gegensatz zum lack...
Ergo, graue Klemmen in kauf nehmen oder andere lösung suchen.

Ich würd dir auch zur 6er Mag raten, da gibts prima halter fertig und passend und vor allem schwarz zu kaufen, original Mag Zubehör.
mal davon abgesehn hat die im Notfall ein höheres Kampfgewicht als ein holzbasi ;)
Is natürlich von der Optik her lang nich so aggresiv wie der Basi.


mal davon abgesehn, in was für nem Ghetto wohnt ihr eigentlich das ihr was zum prügeln bei haben müsst?! :D
Gut, ich hab auch immer meinen Titan-Billiardqueue dabei, aber eigentlich eher aus anderen Motiven... :)

mfg. Flo

Sharky
16.01.08, 15:53
Als ich meinen alten E-Kadett noch hatte hing bei mir im Kofferraum auch ein massiver Alu-Basie (Selbstgedreht und Poliert).. Hat auch keiner was gegen gehabt.. Wder die Herren in Grün noch die Herren vom TÜV. Hab den sogar auf Treffen drin gelassen obwohl der abnehmbar war.

Die Halterung hab ich mir relativ Simpel aus zwei Kinnriemen von ausrangierten Motorradhelmen gemacht. Einfach die Kinnriemen an den Enden abschneiden und mit etwas Holz als Auflage für die Keule festschrauben..

Rocco841
25.01.08, 09:18
lol:) :) :)

kalle-tigra
29.01.08, 22:29
so ein scheiß es giebt im osten auch tüv prüfer die einen als wegfahrsperre eintragen hat ein freund von mir :freak:
das is doch geil oder und die rennleitung kan nichts machen :staun:

Waldbrand
29.01.08, 22:50
Mit so ner "Eintragung" wird dein ganzer Fahrzeugschein entwertet...

So nem Schein kann man höchstens im kleinsten Raum des Hauses brauchen...

kalle-tigra
31.01.08, 12:45
ja aber ist doch geil als wegfahr sperre

The Alchemist
31.01.08, 13:01
zwischen Lenkrad und bremse eingekeilt oder wie? :roll:

so leute wie dich braucht die szene, dann gehen uns die vorurteile nie aus...

TeenTigra
31.01.08, 13:57
so ein scheiß es giebt im osten auch tüv prüfer die einen als wegfahrsperre eintragen hat ein freund von mir :freak:
das is doch geil oder und die rennleitung kan nichts machen :staun:

Ganz bestimmt son Märchen nimmt dir kein Tüvprüfer der Welt ab...

DerTod
01.02.08, 13:03
ich hab seit ewigen zeiten ne herbertz machete unterm sitz. für den fall der fälle...

geht das irgendwen nen prüfer/die grünen was an? solange das ding net lose rumfliegt und einem bei einem unfall den kopf absäbeln könnte, ist es doch meien sache was ich mitführe. legal zu erwerben war sie auch, also no problem. nen baseballschläger ist da auch net anders.

jay sean
10.02.08, 21:32
ich brauche das nicht habe ja immer meine fäuste dabei

Froop
10.02.08, 21:39
herzlich willkommen im forum der proleten und kleinkriminellen :wallbash:

Srs
10.02.08, 21:42
Was ist den hier Los ?
Basi als Wfs!

Also Leute ich schleiße mich da meinem Vorredner an!

DevilZ
11.02.08, 03:31
hm wozu brauchst na den basi... also wennste es schön edel einbauen möchtest würde ich ihn reinschrauben.. kannst ihn zwar nimmer abnehmen aber naja.. ahjo und basi in klavierlack schwarz machen.. wennste dazu nen schicken ausbau hast kommt es gut..

Ich möchte bei meinen ausbau im heck den ich demnächst starte auch was verbauen werde mal diese klipse da austesten da ich die für den kö benutzen werde :) und bevor er sinnlos irgendwie umherfliegt wird des auch nen schöne combo :)