PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bald keinen Autokalender mehr?



Basti667
14.01.08, 16:57
Habe auf ner Seite ne wichtige Botschaft gefunden , die vielleicht auch bald den Kalender von Corsa-Tigra.de zensieren oder gar verwerfen könnte.
gulli: Ford: Eure Fotos von euren Autos, aber wir haben die Markenrechte dran (http://www.gulli.com/news/ford-eure-fotos-von-euren-2008-01-14/)

RDK
14.01.08, 16:59
ööööhm :kinn:


gehts denen irgendwie zu gut ? :vogel:

Neusser-Tigra
14.01.08, 20:28
Kann mir mal einer sagen was mittlerweile nur los ist?

Spinnen denn nun alle?
Spritpreise , Voll*dioten und Nervensägen sind wohl auf den höchsen Stand den es je gab angekommen!

Wie kann Ford sowas denn nur machen ????
Stürmen Bullen denn dann das Wohnzimmer und beschlagnahmen dann die Fotos von deinem Auto und zeigen dich wegen Urheberrechtsverletzung an?

Werden das dann Kleidungshesteller dann auch bald machen?
Man das wird ja ein Millionengeschäft.......

Oder aus dem anderen Bereich.. Wie kann denn eine Kassiererin nur sagen : 600 L Super , macht dann 2,50 € , bitte? (der 3 cent / liter beitrag)

Oder nun die Erhöhung des Biodrecks in den guten Super......



Meine Fresse sind doch alles Geldgeier!

Corsa A
14.01.08, 20:32
Is doch absoluter blödsinn.

Sobald du das auto gekauft hast hast du sämtliches recht mit dem fahrzeug zu tun was auch immer du willst.

Denn,sobald das fahrzeug dir gehört hat der hersteller 0 mehr zu melden.

deuce
14.01.08, 20:39
Und wenn man bald was bei ebay verkaufen möchte muss man noch den hersteller bezahlen weill man fotos von seinem produkt veröffentlicht hast :beat:

Ich frag mich wie lange es noch dauert bis wir hier im forum 1€ an die betriebe überweisen müssen für jedesmal wo ihr name genannt wurde.

LiL-SmoKing
14.01.08, 20:39
so kann man sich auch seine käufer vertreiben

Amok
14.01.08, 20:40
Oder aus dem anderen Bereich.. Wie kann denn eine Kassiererin nur sagen : 600 L Super , macht dann 2,50 € , bitte? (der 3 cent / liter beitrag)

Total OT, aber das wären dann 18€, keine 2,50€ *g*

ch_wagner
14.01.08, 21:03
ich hab vorsorglich schon mal mein OPEL-Zeichen entfernt und das Design des Fahrzeugs geändert:D

deuce
14.01.08, 21:10
ich hab vorsorglich schon mal mein OPEL-Zeichen entfernt und das Design des Fahrzeugs geändert:D


Ich verpfeife dich bei opel :p

Neusser-Tigra
14.01.08, 21:20
Ich verpfeife dich bei opel :p


Also wenn ich dein Alvatar sehe , kann ICH DICH bei Opel verpfeifen!


Vielleicht werden dann hier auch die meisten User hier belangt wegen veränderung von Urhebergeschützen Marken oder so wegen tuning hehe

deuce
14.01.08, 21:22
Häh??? versteh ich nicht :confused: Alvatar??????

Neusser-Tigra
14.01.08, 21:25
ähm ups die DInger heißen Avatar..... hmm auf jeden Fall das Foto von deinem ähm ich meine OPELs tigra !

deuce
14.01.08, 21:27
Ahh ich verstehe, da ist nichts dran verändert worden
ist nur nen fake bzw. ne optische täuschung :whistling:

TBX
14.01.08, 21:49
na da hat ford ja jetzt ne tolle werbung für sich entdeckt :thumsup:
ich überleg grad, ich hab n paar alufelgen in ebay gesetzt, jetzt hat ja der felgenhersteller die rechte an den bildern, übernimmt er dann auch die ebaygebühren? :freak:
an der stelle der ford-kalender-macher würd ich in deren forum dazu aufrufen, ALLE bilder, die die mitglieder von fahrzeugen aus dem ford konzern haben, einzeln per mail an ford schicken. sind ja schließlich ihre. :beat:

FTBerlin
14.01.08, 22:44
ich denke mal wa geht dabei um die bilder die von den autos gemacht werden und dann verkauft werden mit dem ziel gewinn zu erwirtschaften..... aber ob das der richtige weg ist eines unternehmens wie ford, sich die treuesten kunden die dem unternehmen auch viel geld bringen zu vergraueln.....