PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lexmaul ?



Chrismeister20
09.11.03, 17:10
will mir morgen den lexmaul esd kaufen 2*80 mm nun hab ich mal hier so im forum durchgelesen und manche haben dazu gemeint das der lexmaul esd nicht so laut sein soll ist da remus lauter bzw hat nen schöneren klang ? aber lauter als der serien pott ist der lexmaul doch alemal oder ? was sagt ihr den dazu ? brauche mal ein paar tips

MichiC
09.11.03, 17:16
Hi!

Ich hab schon mal ne Komplettanlage von Lexmaul gehört und was da rauskam war auch net viel lauter als mein Bastuck ESD (kann mich auch täuschen).

Wenn du nur den Lexmaul ESd holst ist der dann nochmal ein Stück leiser als die Anlage, und dann bleibt von der Lautstärke nicht mehr viel übrig.

Wenn du Lautstärke willst, biste beim Lexmaul falsch...

Chrismeister20
09.11.03, 17:18
der soll ja auch net so extrem laut sein wie nen bastuck aber er sollte schon was bringen wenn man aufs gaspedal tritt

Jan294
09.11.03, 17:53
Was hälst du davon, dir den ESD zu kaufen, den du persönlich OPTISCH am besten findest?! Weil Lautstärke macht n ESD eh nich, der sieht nur gut aus! Ich hab n Remus, 2xkeinPlanwieviel, der klingt eindeutig dumpfer als der Originale, aber das tun sie ja alle, nur das wars dann wie gesagt auch!

VeNoM
09.11.03, 22:44
also ich hab ne Lexmaul anlage drunter und muss sagen nach mehrmaligen autobahn fahrt wo er nun schön eingefahren ist, kann das teil wirklich sehr laut werden ! wenn du dann noch deinen Lufi gegen einen offenen tauscht, wird er eh noch lauter, also ich bin damit vollstens zufrieden mit dem ding vorallem nachdem er warmgefahren ist !!!

Black_Elwis
09.11.03, 23:03
Oder wie es der Micha mir mal schön erklärt hat : Alles was ne Abe hat is /wird nicht richtig laut ;)
Wenn du es wirklich laut willst nimm wie der Michi es geschrieben hat nen Bastuck Esd . Hab auch den Lexmaul Esd drunter , man hört zwar net allzuviel davon aber er macht nen schönen dumpfen sound wenn man hintendran steht . Naja , vielleicht liegt das auch nur am Riss am Msd -> Esd Verbindungsrohr *gg* . Nee des Esd macht den Ton und der msd die Läutstärke . Mal sehen was der Lexmaul Msd bringt ...