PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tigra Caravan ?!?



Vipersven
14.01.08, 18:32
Hi Leute!

Bin gerade ein bisschen durchs netz gesurft und bin da auf ein Bild von einem "Tigra Caravan" gestoßen!:vogel:

Bin mir eigentlich sicher das das eine Fotomontage ist :roll: oder weiß von euch jemand ob das mal geplant war? :confused:



http://www.crea.cz/media/imgs/smotoru/199939_tigra.jpg

schmiddi80
14.01.08, 18:36
WAS DAS DENN??

das geht ja gar nicht:vogel:

Amok
14.01.08, 18:48
Ja, ist ne Fotomontage
Nein, ist nicht geplant gewesen
Und Potthässlich ists obendrauf

RDK
14.01.08, 19:08
gibts das Bild auch in groß? Oo

Michi
14.01.08, 19:11
Wozu zur Hölle?
Der Tigra ist ein Corsa, einen Corsa Caravan gibts schon und die gesamte Konzeption des Tigra gibt sowas absolut nicht her. Da braucht man sich keine 3,7 Sekunden Gedanken machen und kann sich lieber an den Zehen spielen...

ti96
14.01.08, 19:37
Ich find das Ding witzig :)
Da hätte man wenigstens bisschen Stauraum.
Ok ok, dafür gibt's auch geeignetere Autos, ich weiß.

Neusser-Tigra
14.01.08, 20:05
Wie kann jemand nur so eine Fotomontage machen und dann noch ruhig schlafen können.....:vogel: :D

Ne ich weis nicht ob ich lachen oder weinen soll...

Kann den noch jemand faken , also mit spoilersatz und tiefer , felgen , usw???:staun:

_insane-87_
14.01.08, 21:01
ich find der hat nen bissel was vom renault kangoo

TigrA_Seb
14.01.08, 21:07
jo, das heck könnte gut vom franzecken kommen... citroen oder renault oder peugeot...

TeeKaa
14.01.08, 21:53
Oh Gott , warum wird bei dem Bild nicht mein Monitor Schwarz rein aus Sicherheitsgründen :whistling:

Vipersven
14.01.08, 21:54
Hab das Bild leider nicht größer gefunden :(

Kingx2
14.01.08, 23:04
Also den, der das gemacht hat sollte man ...
Das geht ja mal garnicht.
Wie kann man nur ein so schönes Auto so verhunzen!?

Betty
16.01.08, 21:26
Sieht aus wie ein Clio Heck von der dritten Generation dieser Froschfresser Schüssel.

Konnte mir das Foto leider nicht genauer angucken, hatte Angst das mein Display Risse kriegt vor Schreck :D

c20xe Lexmaul Ram
16.01.08, 21:38
Abgrundtief häßlich. Sowas wiederliches macht doch eigentlich nur BMW aus seinem Z3. Gut,das Opel sowas nciht geplant hat, und das nur ne Montage is!!!!

Dr.Corsa
16.01.08, 22:09
Hallo!

Ich weiß gar nicht, was ihr alle habt. Ich finde das Bild putzig :) .

Opel hätte aber leiber in Europa den Corsa Caravan verkaufen sollen, dann gäbe es die Karre auch mit Facelift hier.

Gruß
Micha

Sprengmeister
17.01.08, 07:02
also schön ist der nicht, aber so bekommt man endlich mal gewicht auf die hinterachse....:D:D weniger probleme mit dem tieferlegen.

und die mitfahrer hinten dürfen größer als 1,60cm sein! ;) wenn man den rücksitz drin lässt.

speeedyde
17.01.08, 21:05
Hi zusammen,
bin grad zufällig über dieses Thema gestolpert, und hätte noch was lustiges zu bieten. Flog mir die Tage bei der google-Bildersuche ins Auge.
Falls noch nicht bekannt:

http://dmi.chez-alice.fr/images/tigra.jpg

Auch ne astreine Foto-Montage.

wems gefällt...

Die einzige schöne Änderung des Fahrzeugtyps am Tigra wäre das Cabrio gewesen... aber das ist ja wieder ein anderes Thema.

Gruss.Speeedy

Fasemann
17.01.08, 21:57
Auch wenn es ketzerisch sein mag , die Idee hatte ich auch schon, aber erstmal ne komplette Tigrafront haben , die meisten sind ja vorne kaputt.

Weil Tigrakombi klingt noch besser http://www.iphpbb.com/forum/images/smilies/icon_eek.gif

Wenn der User das war gemacht hat, dann hat der nen Corsa Caravan mit einer Tigrafront versehen....

#Chris
19.01.08, 17:37
lol, wie geil ist das denn. Wie kann man denn nen Tigra so verschandeln, also ne. Aber lustig ist es allemal:staun: