PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werkstattleuchte geht im kalten Zustand an...



undergroundguy
14.01.08, 19:36
Hilfe Leute... Hab da mal nen Problem. Also die kleine Werkstattleuchte im oberen linken Eck des Tachos geht meist im kalten Zustand an wenn ich zu untertourig fahre oder grad von untern raus beschleunige. Dan leuchtet sie meist 10sek. und geht dann wieder aus. Dabei macht dann der Motor so nen Ruck als würde man kurz bremsen und dann wieder beschleunigen... Hat einer ne Idee was das sein kann ich fahre einen 1,2l 75 ps corsa c facelift mit ca. 64000km...

Danke für jede Antwort...

TheCorsaDoc
15.01.08, 08:51
Darf ich dir einen Tip geben:
Wenn du noch Garantie hast, dann schleunigst ab zum FOH.
Der muß sich drum kümmern und du kannst hier posten, was es denn genau war.
Warum FOH?!: Weil es hier tausend Möglichkeiten für den Problem gibt und man bei sowas sehr schlecht eine Ferndiagnose machen kann.
Klar kommen bestimmt einige Posts wie: Hey, ich hatte das selbe Problem, bei mir war es das oder jenes.

Aber Gewissheit hast du nur, wenn du deinen Fehlerspeicher beim FOH auslesen läßt. Dann kannst du immernoch entscheiden, ob du ihn beim FOH reparieren läßt (wenn Garantie dann auf jeden Fall!!!) oder ob du hier nochmal im Forum fragst, wie man das nun genauer definierte Problem lösen kann.

Hoffe dir geholfen zu haben

Gruß TheDoc