PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Defekte Lenkung????



Bambi
15.01.08, 07:55
Hi Leute. Habe mitlerweile mein Problem mit dem Motor behoben. Danke nochmal an alle die mir Tipps gegeben haben.

Nun hab ich aber ein neues Problem:
Und zwar - immer wenn ich nach rechts oder nach links einlenke fängt mein Auto an zu quitschen. Hört sich an als würden 2 runde verrostete Metalle aufeinander reiben. Habt ihr da ne Idee was das sein könnte. Hinweis: Muss sowieso in die Werkstatt, aber reicht es am Wochenende oder sollte ich mit so etwas sofort rein.

Danke schon im Vorraus hoffentlich weiß jemand was das sein könnte.:(

gRaZiL
15.01.08, 15:40
Und wie kommt man dann auf eine defekte Leitung?
Sind die Radschrauben richtig angezogen? Ist das Auto tiefer gelegt und es schleift etwas? Ist es nur bei heftigen Kurven oder auch schon beim leichten einlenken?

City
15.01.08, 16:19
vielleicht mal öl auf die servo kippen. evtl. ist es der riemen, der die servo, lichtmaschine usw. antreibt kaputt?

N.Corsa
15.01.08, 18:59
Kann auch daran liegen wenn der Riemen nicht gespannt ist.

OnkelHotte
16.01.08, 08:16
Moin also, wenn du das Geräusch auch hast wenn du den Wagen gerade gestartet hast und einlenkst dann schau ma in den Servobehälter, wenn da was fehlt kannste von ausgehen das es irgendwo an der lenkung leckt...is bei mir nämlich so! ^^
Verliere irgendwo Servoflüssigkeit, habe aber immer keine Zeit bzw. auch lust :blushing: zu schauen wo es herkommt!