PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit ZV



Angelus
16.01.08, 01:58
Hi Leute,

Habe vor kurzen meine Anlage ins auto eingebaut und nun funktioniert meine ZV nicht mehr richtig mit Fernbedienung. Ohne funktioniert sie perfekt aber wenn ich das auto nach der fahrt abstelle und mit der fernbedienung zusperren will funktioniert es nicht. aufsperren mit fernbedieung funktioniert perfekt und zusperren auch aber eben wenn ich gefahren bin und dann zusperren will klapt es nicht. Wenn ich es mit der "Zündugmthode" probiere sprich schlüssel ins zündschloss und knopf drücken probiere schließt das auto auch nicht. Ich bin mit meinem Latein am ende. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. Danke schonmal im vorraus.

MFG Daniel

TBX
16.01.08, 07:25
in was für einem auto spielt sich das ganze ab und ist es eine originale oder eine nachgerüstete zv?

Angelus
16.01.08, 13:32
Habe jetzt einen Vectra B hatte früher einen tigra deswegen bin ich in diesem forum registriert. Ist eine original ZV. Vll. könnt ihr mir ja trotzdem helfen ;)

TBX
16.01.08, 17:17
dann haste wahrscheinlich diesen eiförmigen handsender.
kann sein dass der ausgelutscht is und die taste nimmer richtig funktioniert.
oder die batterie (cr2032) is ziemlich am ende.
oder der batteriesockel im handsender is lose.
achja, zum synchronisieren: zündung an und 1x auf "aufsperren" ;)

Angelus
16.01.08, 21:33
Wenn ich das auto einmal mitn schlüssel zugesperrt habe funktioniert die ZV ja perfekt und das mit dem synchronisieren funzt auch nicht hab ich schon ausprobiert

Angelus
18.01.08, 21:00
So lol jetzt habe ich mal das radio ausgebaut und meine ZV funst wieder tadellos. Erklärt mir das mal bitte lol