PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sieht besser aus??????????



totolotto26
16.01.08, 19:41
Also wollt mal fragen was ihr machen würdet!? Ich habe 8x15 Schmidt TH Line Felgen und weiß nicht was ich machen soll. Hinten passen sie gerade so (müsste etwas ziehen) Und vorn schauen sie 3 cm raus.
Ziehen reicht da ja nicht mehr aus, oder? Und mach ich da jetzt was anschweißen, hinten distanzscheiben drauf und schweißen oder lsp verbreiterung! Oder vorn schmalere holen, also 7j oder so?? was sieht am besten aus, bitte euch um Eure Meinung!!!:confused:

Im Vorraus schonmal Danke für die Antworten!!:juhu:

corsav624v
16.01.08, 20:44
Was hast du denn für eine ET ???

Also ich fahr rundrum 8x15 et 25 vorn is bei mir schon eng, werd jetz noch schön ziehn und hoffen das es nich schleift, will aber keine Federwegsbegrenzer reinhaun.

8x15 ohne zu ziehn an der VA geht gar nich!!!

Ich werd max. ziehn und die orginal abdeckung wieder drauf, müßte klappen.

Corsajim
20.01.08, 18:35
hmm ohne karossierie arbeiten wirst du keinen segen vom tüv bekommen, falls du die 15zoll verkaufen willst, schick mir mal ne pn denn ich such für den sommer schmidt th lines

RydeOrDie
20.01.08, 19:53
Aha, aber erstmal Teile versenden bevor du das Geld ausgibst
*duckundweg*

mibo
20.01.08, 20:46
hmm ohne karossierie arbeiten wirst du keinen segen vom tüv bekommen, falls du die 15zoll verkaufen willst, schick mir mal ne pn denn ich such für den sommer schmidt th lines

wien geier :no:


Aha, aber erstmal Teile versenden bevor du das Geld ausgibst
*duckundweg*

rofl.. jaja es wissen alle bescheid @Corsajim :roll:

@threadstarter

was hastn fürn fahrwerk drin, wie tief is der, welche et ham die felgen ??

ohne was zu machen wirste das nich hinkriegen.. bin auch grad dabei 8x15 et25 bei mir raufzumachen.. muß schon was gemacht werden

totolotto26
22.01.08, 20:01
Ja sind auch 8x15 mit et25! Hab ein Kn Gewindefahrwerk drin! Ist im Moment ziemlich tief! Und was machst du??? Ziehen und original leisten wieder drauf , lsp oder was!???

mibo
22.01.08, 20:12
Ja sind auch 8x15 mit et25! Hab ein Kn Gewindefahrwerk drin! Ist im Moment ziemlich tief! Und was machst du??? Ziehen und original leisten wieder drauf , lsp oder was!???

ziehen und original leisten wiederrauf.. wenn die nich mehr sooo passen wird plaste gescheißt :D