PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : corsa b hinten.....



jay sean
16.01.08, 22:58
hallo




wenn in mein corsa b hinten 2 leute sitzen macht er immer so ein kommische geräuch rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Corex
17.01.08, 09:28
wie wärs mit nem gescheiten deutsch, deutlich ausgedrückt damit es auch jemand versteht ? :vogel:

Splitter
17.01.08, 11:08
lol is der thread n scherz^^

wahrscheinlich schleifen die reifen

misterjack
17.01.08, 11:37
wenn in mein corsa b hinten 2 leute sitzen macht er immer so ein kommische geräuch rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

Sag mal denen, dass die nicht soviel furzen sollen :roll:

beili88
17.01.08, 11:57
ist dein corsa tiefer ??:juhu:
wenn ja waren es neue federn??
Reifenabstand zum Radkasten ??
Besste möglichkeit um zu gucken ob die Räder schleifen setzt drei schwere leute hinten rein und lass sie ein wenig wippen !! und du stehst außen und schaust mal wie weit er runter geht denn sollte er tiefergelegt sein kann es sein das die Federn/Stoßdämpfer vllt defekt sind ( durch = keine Federwirkung wegen eventuellem Alter ) mach mal ein paar genauere Angaben was genau ist und was an deinem corsa gemacht ist

:clapping:

Bluecujo666
17.01.08, 12:37
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

könnte auch ein rasseln sein...
bei mir rasselt der auspuff auf der hinterachse...

horny
17.01.08, 13:25
bei mir hatte es früher immer so geknarzt, da war der auspuff nen bissel schlecht montiert und die auspuffschelle kam beim einfedern gegen die hinterachse.

Dr.Corsa
17.01.08, 14:43
Hallo!

Das ist entweder der Auspuff, der gegen die HA schlägt oder die Stoßdämpfer sidn durch bei dir oder beides. DAs erste bekommt man mit einem Streifen Gummi weg, wenn man es genau da um die Achse umwickelt, wo das Endrohr drüber geht udn dann irgendwie fixiert (bei mir ist es Kabelbindner) Das andere ist ganz einfach: neue Dämpfer rein. Also eigentlich beides recht sompel und selber machbar. Nix Werkstatt.

Gruß
Micha