PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückleuchtenglas



horny
17.01.08, 14:58
also ich hoffe das das hier vom thema reinpasst.

ich habe auf der autobahn das glas von meinen klarglasrückleuten verloren und wollte nun wissen ob jemand weiß, ob man das glas irgend wo herbekommen kann oder ob ich neue rückleuchten brauche. also beim googeln habe ich nix gefunden.

danke schon mal!

Corsa95
17.01.08, 15:29
Bekommst du nicht einzähln musst wohl neue holen,oder auf Garantie versuchen!!!!!!

P.S. Welche leuchten hast du denn??


gruss

Greyhound
18.01.08, 07:54
für die serienleuchten am 3 türer hab ich noch 2 gläser hier liegen, jeweils R & L

horny
18.01.08, 13:43
Also die leuchten sehen so aus:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/31hVt0ScXBL._AA240_.jpg

mittlerweile ist das 2 glas auch ab und das schwarze blättert auch ab! naja ich habe sie ja erst knapp 1jahr. ich versuche mal den händler zu erreichen ob man da was über die garantie machen kann. weil ohne glas habe ich ja leider kein prüfzeichen mehr.

RaZoR666
18.01.08, 13:49
Bekommst du nicht einzähln musst wohl neue holen,oder auf Garantie versuchen!!!!!!

P.S. Welche leuchten hast du denn??


gruss

EINZÄHLN`? :vogel:


Warum kauft ihr euch auch alle so einen Mist. :beat:
Versuch ob du neue bekommst vom Händler (Garantie)

RydeOrDie
18.01.08, 15:27
du bist auch nicht der einzigste :)

raverbaby gings es auch so nur wars im stand ^^
http://www.corsa-tigra.de/galerie/watermark.php?file=1552

mibo
18.01.08, 15:43
ich habe auf der autobahn das glas von meinen klarglasrückleuten verloren

zu geil :roll:

ney bekommste nich einzeln..

RydeOrDie
18.01.08, 23:28
zu geil :roll:

ney bekommste nich einzeln..

jetzt hat er keinglasrückleuchten xD

lieber originale ^^^oder MHW

misterjack
19.01.08, 02:53
ich schwööör auf meine originalen, da löst sich nix :)

horny
20.01.08, 14:22
jetzt hat er keinglasrückleuchten xD

lieber originale ^^^oder MHW

ja ich über lege auch schon weil ich die gleichen bestimmt nicht noch mal hole. werde mir wahrscheinlich mhw leuchten besorgen, bin nur noch nicht sicher welche farbe. naja mal schauen

RydeOrDie
20.01.08, 20:57
natürlich schwarz, weiß geht noch und blau sieht billig aus

evo-man
20.01.08, 21:06
machs glas auf der anderen seite auch ab, dann siehts geil aus :-p

Andimateur
21.01.08, 17:06
Bei den MHWs fällt wenigstens nix ab. Und die schwarzen sehen dezent gut aus!

horny
21.01.08, 20:52
ja die blauen finde ich eh nicht so gut! und bei den weißen stört mich, dass man das rot und das orange von den lampen so dolle sieht. bei den schwarzen geht es eigentlich! http://www.der-autoladen.de/Opel%20Corsa%20RL%20schw.jpg

aber wenn man jetzt da so verspiegelte blinker birnen rein macht, ist das dann immer noch orange oder sieht man das dann nicht mehr? weiß das einer?

pursuit
21.01.08, 22:13
tach... mal ne frage zu den MHW leuchten... ich hab die in weiß und würd se gern in schwarz haben.. wollt grad mal auf der internetseite von mhw schauen aber die haben nix an leuchten fürn corsa:confused: .. schon garnich die schwarzen:thumbdown: ... wie die bei horny auf dem bild

hab ich da ne falsche seite erwischt?? mhw.de oder hab ich was verpasst??

Waldbrand
21.01.08, 22:25
Gibts nich mehr von MHW.

Bei eBay sind grad welche drin, neu für 79 + Porto... Billiger gibts sowas nich!

pursuit
22.01.08, 21:20
naaa klasse... da sucht man einmal was.. und dann sowas.... denk mal die sind dann vom aufbau her wie die mhw´s... also die leuchten und so.. hab ja die dinger in weiß aber in schwarz find ich die dann doch besser....naja mal schaun..

danke waldbrand