PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Holden Emblem



Tigraracer
09.11.03, 22:21
Hi, möchte mir an mein Tigra die Embleme von Holden dranklatschen, nur jetzt hab ich das Problem , keine zu finden. z.B. bei Ebay sinnd welche, aber nur für Corsa C , ich weiss nicht, ob die etwas zu gross wirken.


P.S. : für Leute die nichts mit Holden anfangen können : Opel/Vauxhall/Holden

LilaTiger
09.11.03, 22:36
Bei meinem freundlichen gibts die Dinger!
Kann sie für dich bestellen wenn du magst, Preis liegt bei ca 15 Euro oder so je Stück!

badentigra
09.11.03, 22:50
morgen...

nennt mich doof aber wie sehen denn die Holden-Embleme aus???
hab da keinen schimmer...

vielleicht ein pic?

thx
sven

MichiC
09.11.03, 22:51
http://i10.ebayimg.com/03/i/00/a6/8f/dd_1.JPG

sonic69
09.11.03, 23:35
hehe ;-)

15€ pro Stück ist aber schon heftig!
die Vauxhall kosten im dreier pack 15€ habe ich in erinnerung

badentigra
09.11.03, 23:38
thx ging ja wirklich schnell..

gibts eigendlich irgendwo ne übersicht über die verschiedenen "opel" hersteller embleme mit entsprechenden Länderangaben...

oder gibts da nur die drei...hab wirklich keine ahnung

thx

coco
10.11.03, 09:31
@ sonic69
Die Vauxhall Embleme kosten vorne 21 € und hinten 18 €. Die Embleme sind dann auch ca 3 mm dick.

sonic69
10.11.03, 11:29
@ sonic69
Die Vauxhall Embleme kosten vorne 21 € und hinten 18 €. Die Embleme sind dann auch ca 3 mm dick.

es gibt ja mehrer verschiedene embleme von vauxhall
es gibt welche schwarz silber und welche die sehen aus wie das holden hier im topic also nur silber!

meine sind nur silber ;-)

Anonymous
10.11.03, 17:18
imho passen die holden embleme nicht an den tigra, wegen der wölbung, da es dort nunmal keinen tigra gibt / gab.... wenns nicht stimmt, will ich nix gesagt haben :wink: :D

Anonymous
10.11.03, 18:36
Mal ne Frage: Kann ich die alten Opel-Zeichen problemlos durch die Holden/Vauxhall Zeichen ersetzen? Wegen diesen 2 komischen Löchern, die da übrig bleiben.

Wenn das problemlos geht wären es mir die 30 Euro allemal wert.

Anonymous
10.11.03, 18:42
Also die Vauxhall Zeichen, sehen von der Rückseite genauso aus wie die Blitze.. also mit den Löchern auf der Rückseite... die Wölbung passt auch wenn du dir die richtigen bestellst ;) Nur bei den Holden bin ich mir nicht sicher, da es dort keinen Tigra gibt (imho), gibt es auch kein Emblem mit der passenden Wölbung... :?

LilaTiger
10.11.03, 21:49
Bei meinem freundlichen gibts auch die Zeichen von Chevrolet!

Shaft
11.11.03, 14:19
gibts eigendlich irgendwo ne übersicht über die verschiedenen "opel" hersteller embleme mit entsprechenden Länderangaben...

Zumindest für den Corsa gibt es Zeichen von Vauxhall (GB), Holden (Australien) und Chevrolet (Amerika) für vorne und hinten. Wie es mit dem Tigra aussieht, weiss ich jetzt nicht.

coco
11.11.03, 14:52
@ sonic69
Hast recht, die für 17 bzw. 21 € sind die schwarz silbernen.

Seit wann gab es in Australien keinen Tigra. Dachte dort wurde der auch unter Holden verkauft.

sonic69
11.11.03, 15:45
ok zu den silbernen
ich weiss nicht was ich für welche habe ob es da verschiedene gibt ich denke mal nicht!

also fakt ist das meine silbernen nicht auf die löcher passen also ich rede jetzt von vauxhall. die silbernen sind auch kleiner als die schwarzsilbernen