PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @admins !!



jupzup
19.01.08, 09:50
Hallo,

iwieso wurde mein Postiing von gestern bzgl. Suchanfrage eines Kotflügels gelöscht ????

Ich könnte ja verstehen das man den Beitrag in den Teilemarkt verschiebt aber gleich löschen ist ja wohl kaum der richtige Ansatz !!

Ich kann nunmal noch keine Beiträge im Teilemarkt schreiben.....also ehrlich ich dachte hier wäre eine Plattform um auch Hilfe zu bekommen aber das seht Ihr wohl anders !!!!

Stev'sTigra
19.01.08, 09:53
Du brauchst erst 30 Beiträge, um im Teilemarkt posten zu dürfen.

Lies dir mal dort die Regeln durch, da steht alles drin.

jupzup
19.01.08, 09:58
Klar dehalb habe ich es ja an die Rubrik CorsaB geschrieben bzw. genau darum geht es ja.....dann hätte man den Beitrag anstatt löschen dort verschieben können.

Ich hatte einen Unfall...scuhe nun ein Teil..und kann mich nicht an die Leute hier wenden die wohlmöglich sowas in der Garage stehen haben weil ich keine 30 Beiträge habe.

Muß schon sagen das macht natürlich "Sinn" !!!!

Amok
19.01.08, 09:58
Erstens mal : Eine Kritik hat im CorsaB Bereich nichts zu suchen, das ist das erste Anzeichen, was mir zeigt, dass DU für den Teilemarkt noch nicht reif bist.

Wenn das jeder so machen würdewie du, dann hätten die mods nochmal das 5fache geschäft, und die Teilemarktregel wäre voll für den *****.

Jeder Neuling würde nur noch in irgendwelchem Bereich seine Teile suchen/anbieten, weil die mods es ja sowieso da hinschieben wo es soll, und es würde das pure Chaos im Forum herrschen.

Du hättest dich auch einfach bei mir oder bei nem Admin melden können, da du schon seit 2005 angemeldet bist, hätte man da schon was drehen können. Aber deine Tour war schon etwas dreist.

[edit] : Du hast ja nicht nur im falschen Bereich gepostet, sondern auch noch "NULL" auf die Überschrift geachtet, dein Thread wäre also so oder so gelöscht worden. Daher sammle ruhig noch ein paar Erfahrungen in Forum und les dir am besten ein paar mal die Regeln durch.

jupzup
19.01.08, 10:05
Dreist zu sein war sicher nicht meine Absicht sondern ich dachte hier möglichst schnell einen vernünftigen Kotfügel zu bekommen.

Na ja kann man jetzt eh nicht mehr ändern.

Amok
19.01.08, 10:07
Schnelle Kotflügel gibts beim Opel-Händler oder bei ebay. Hier ist eine Community, die von dem Miteinander lebt. Nicht von einzelnen, die "mal eben schnell was brauchen."

[closed]