PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gepäckriemen/Gummiband im Kofferraum



Tigra2000
19.01.08, 18:00
Hallo Forum,

mir ist heute im Kofferrraum der Gepäckriemen bzw. das Gummiband für die Befestigung des Erste-Hilfe-Kastens abgerissen. Wie ist denn das Band befestigt? Kann man das austauschen? Danke schon jetzt für die Antworten ...

TheCorsaDoc
19.01.08, 19:40
Das Band ist hinter der Abdeckung. Ich denke, dass die Abdeckung so fest angeschruabt ist, daß das Band nicht durchrutschen kann.
Mußt mal beim FOH fragen, ob es das Band einzeln gibt. Denke aber schon.
Wo du die Anleitung zum Abbau der Abdeckung herbekommst sollte dir klar sein......

Gruß TheDoc

Tigra2000
26.01.08, 12:37
Wo du die Anleitung zum Abbau der Abdeckung herbekommst sollte dir klar sein......
Ich dachte, ich finde hier was im Forum, aber das ist wohl nicht so. Auf die Suchbegriffe "Verkleidung ausbauen" oder "Kofferraum Verkleidung" habe ich für den Corsa C nichts gefunden. Auch im Download-Bereich war nix dabei :-(
Kannst Du mir einen kleinen Tipp geben?

Ostfriesentom
26.01.08, 12:58
rücksitzbank ausbauen, gurt oben lösen, verkleidung oben ausbauen,
und dann unten an der verkleidung alle schrauben lösen nimm dir aber genug zeit

2-3 stunden arbeit wenn man es noch nie gemacht hat

Silvester
26.01.08, 13:12
Dazu kommen dann noch ca. 12 gebrochene Clipse für ca. 0,20-1€ das Stück dazu und viel frust beim abbauen des ganzen.

Ich mache es nur selten, aber schaue ganz einfach mal bei 'weLcome 2 freak.0815' ->> the future is now (http://www.freak0815.de) vorbei, dass ist eine Seite die dir bei der Demontage sicher helfen wird .... :thumsup:

@Freak0815

Solltest du noch hier ab und zu reinschauen , hätte ich gerne 2€ für die Kaffeekasse hier .
Werbung ist halt nicht kostenlos :vertrag:

TheCorsaDoc
26.01.08, 14:43
Ich dachte, ich finde hier was im Forum, aber das ist wohl nicht so. Auf die Suchbegriffe "Verkleidung ausbauen" oder "Kofferraum Verkleidung" habe ich für den Corsa C nichts gefunden. Auch im Download-Bereich war nix dabei :-(
Kannst Du mir einen kleinen Tipp geben?

KLeiner Tip: Freak`s HP sollte man kennen und in Favoriten Speichern!!!!!

Silvester
26.01.08, 14:53
KLeiner Tip: Freak`s HP sollte man kennen und in Favoriten Speichern!!!!!


Beitragsgeiler Moderator !!! ;):D

Aber irgendwie ist da was wahres dran, wenn man nicht schon zum x-mal sein Spielzeug auseinder genommen hat.

Misterfcn
26.01.08, 15:48
Selbst der Farb-Laser-Drucker auf Arbeit kennt Freaks-PDF-Files xD