PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tigra Böser Blick



daywalker15220
19.01.08, 18:47
Hi ,
da meine Motorhaube wegen eines größeren Lackschaden lackiert werden muss , wollte ich sie direkt cleanen und einen Bösen Blick dranschweissen lassen . Meine Frage ist , ob der TÜV das ohne Problem einträgt , oder ob ich den Mist da dran schweisen lasse , lackieren lasse und dann wird der Mist nich abgenommen und ich steh da . Gibt es da irgendwelchen Einschränkungen oder welchen würdet ihr kaufen wo es normalerweise keine Probleme mit gibt ?

Tigra-Devil83
19.01.08, 18:52
also mit dem tiefen bösen blick würdest du bestimmt schwierkeiten bekommen hatte ich damal auch ich mußte mein abschneiden das der nicht so tief ist...;)

Fummy
19.01.08, 19:00
Fahr zum TÜV und frag nach....das ist doch ne ungewöhnliche Idee :confused:

deuce
19.01.08, 19:03
Aber das thema böser blick wurde schon zich mal in der suche durchgenommen.

Du gehst am besten hin und schweißt dir denn bb dran und fährst zum tüv, wenne eingetragen bekommst lass es lacken, und wenn nicht musste es nochmal bearbeiten

LG

Fummy
19.01.08, 19:08
Aber das thema böser blick wurde schon zich mal in der suche durchgenommen.

Du gehst am besten hin und schweißt dir denn bb dran und fährst zum tüv, wenne eingetragen bekommst lass es lacken, und wenn nicht musste es nochmal bearbeiten

LG

Man kann auch einfach mit nem Stück Karton und Papier zum TÜV fahren und nachfragen, da brauch ich net erst groß dran rumschweißen

deuce
19.01.08, 19:15
stimmt haste natürlich recht mit.
als ich da war hat mir der tüvler auf nem blatt papier aufgezeichnet wie tief ich kommen darf

Icebreaker-
19.01.08, 21:36
Bei uns in der Gengend geht das Problemlos. Was da auch immer gut Hilft, ist das Gutachten von Mattig. Ist zwar für GFK, aber die Abdeckweite ist genauso. Bei Interesse kann ich dir das per Mail schicken.

aLbTrAuM
20.01.08, 10:48
Bei uns in der Gengend geht das Problemlos. Was da auch immer gut Hilft, ist das Gutachten von Mattig. Ist zwar für GFK, aber die Abdeckweite ist genauso. Bei Interesse kann ich dir das per Mail schicken.

Könntest Du mir das ebenfalls zukommen lassen?

robert.m@xrs.net

black-dolphin
20.01.08, 11:48
hätt des auch gerne einmal an tobi@opelflashlights.de thx;)

deuce
20.01.08, 11:51
lol, alle wollen sie jetzt das gutachten :roll:

Dann soll er es doch am einfachsten hochladen, und wer es brauch kann es sich runterladen :thumsup:

(Ich wollts auch und hab ihm gestern ne pn geschickt :roll: :roll: )

Iceman
20.01.08, 12:21
Zumal das schon zigmal im Forum gepostet wurde...ach ja, die Suchfunktion..findet man da nichts zum Thema Bösen Blick ?? :whistling: