PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ABE für MHV



Anonymous
10.11.03, 10:25
Habe eine MHV von www.Kawo-Tuning.de gekauft und dran geschraubt...

Und nun wär die Frage, ob jemand eine ABE mit der TÜV-NR. 6400 F hat!
Oder ob jemand jamanden kennt, der mir die schicken könnte...

Dieser Böse blick wird auch von Matiig geführt..also wär das dann die Gleiche ABE!!!

Hoffe ihr könnt mir helfen...

G400
10.11.03, 10:36
Ist das zufällig diese hier?
http://i1.ebayimg.com/03/i/00/e1/a4/e7_1.JPG

Jan294
10.11.03, 12:40
@G400

Die kann das doch gar nich sein, weil das is doch die alte Version, dafür hats nie ne ABE gegeben, nur n Gutachten! Die ABE-Version läuft nich grade sondern hat n Bogen, halt nich ganz so böse!

G400
10.11.03, 13:03
Hätt ja sein können, dass er so eine gekauft hat :roll:
Klar weiß ich dass es da keine ABE gibt. Deshalb ist ein Bild bei so was immer hilfreich, damit jeder genau weiß von welchem Teil man redet :wink:

Auf der Homepage von Kawo Tuning gibts nur ein Bild von den Scheinwerferblenden, da krikel aber von ner MHV redet (von der es kein Bild gibt) woll ich erstma rausfinden, um welches Teil es sich handelt.

MafiaTjG
10.11.03, 13:25
@jan aber laut der nummer vom krikel muessten es die Mattig teile sein weil diese genau die nummer haben! Und wie schon erwaehntgab es dafuer keine ABE sondern nur ein kleinen Gutachten naja , aber eigendlich bekommt man die Teile am corsa eh einfach eingetragen selbst ohne papiere wie ich selber erst Feststellen konnte !! :-D

Ok bis denne Leute

Anonymous
10.11.03, 15:03
ja das ist die mhv, wie sie auf dem bild abgebildet ist! Es gibt keine abe?
muss ich den jetzt eintragen lassen? ist das gutachten ein seperater zettel, oder ist das nur die nummer, die auf der rückseite der mhv steht?
Was kostet das eintregen denn???


mfG krikel

G400
10.11.03, 15:09
Es gibt keine ABE.

Es gibt meines Wissens nur ein Materialgutachten(die Nummer reicht allein nicht) und es wird wohl ne Einzelabnahme fällig sein.
Aber das besprichst du besser vorher mit deinem Tüv Prüfer, weil ob er das einträgt und wieviel es kostet hängt von ihm ab.
Da können wir sonst nichts sagen :roll:

Anonymous
10.11.03, 15:32
Dankeschön...
Werd ich dann wohl tun müssen... :-(
Wenn man es dann eingetragen hat, kriegt man dann so einen zettel?
Wenn ja, kann man nicht einfach diesen zettel von jdn kopieren, der die gleiche mhv hat??? ;-)

G400
10.11.03, 15:35
Ja man bekommt nen Zettel.

Wie meinst das mit Kopieren? Willst du das dann als Eintragung nehmen?

Anonymous
10.11.03, 15:41
ja so in der art! oder ist der zettel mit der fahrzeugnr. verlehen und ist nur für das auto mit der nr.???
oder würde das nicht anerkannt werden???
wass passiert, wenn ich die mhv jetzt dran mache und dann werde ich angehalten...

G400
10.11.03, 15:45
Also: In der Eintragung ist natürlich dein Kennzeichen usw. vermerkt.
Das bringt dir also absolut nix außer ne Menge ärger 8)

Wenn du die dran machst und erwischt wirst, kriegst du im schlimmsten Fall ne Anzeige wegen Fahren ohne Betriebserlaubnis, was dir auch noch 75€ Strafe + 3 Punkte bringt.

Denk am besten gar nicht drüber nach, sondern lass das Ding eintragen und bleib auf der legalen Seite :wink:

Anonymous
10.11.03, 15:47
jo thx!

frage an dich? was hast du für felgen? was hast du bezahlt? sind das die OZ Racing F1...??

G400
10.11.03, 15:49
Jap sind die F1 in 7x15.. eine kostet 125€ :wink: