PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tachofolie



CorsaPower
10.11.03, 11:42
Hi Leute!
Ich suche Tachofolien zum aufkleben! Habe auch schon die Suche benutzt und nix gefunden :P
Hat jemand einen Link wo man die Dinger downloaded und einen Tip wie man diesen Umabu am Besten angeht??

Vielen Vielen Dank im Vorraus

DMKlein
10.11.03, 14:07
Hi,

auf der Mutterseite gibt es welche zum ausdrucken, guck mal unter Download. Einfach auf Photopapier drucken, passend schneiden und einbaune...

Daniel

Theux
10.11.03, 15:55
also auf Photopapier würde ich es nicht drucken, denn wenn du einen Tacho mit Durchlichttechnik hast, dann kommt durch das Papier ja kein Licht mehr durch

DMKlein
10.11.03, 16:10
Es ist doch egal ob er auf normales Papier oder fotopapier druckt. Klaro, du kanst auch auf durchsichtige Folie drucken, aber ob das so der bringer ist... Müsstest du halt testen. machbar ist es!

Daniel

Waldbrand
10.11.03, 17:53
Bedruckbare Folie gibts in jedem Schreibwarenladen.
Musst halt eine für Tintenstrahldrucker nehmen und extrem lange (mind. 24h) trocknen lassen.

dahinter eben dünne weisse Folie, damit es nicht durchsichtig wird. Und für einen ROT-Umbau kannst dann noch Rote PAR-Folie dahinterlegen (Die wo man für Discostrahler nimmt). Allerdings geht das nur mit Rot, Gelb oder Grün, für Blau und weiss kann man das vergessen, weil kaum Blau im Birnenlicht ist, Rot allerdings schon.

CorsaPower
16.11.03, 15:55
Also zu den Vorlagen im Downloadbereich: Der Drehzahlmesser iss total sch*** eingescannt! Hat jemand vielleicht ne Vorlage die super eingescannt ist?

MichiC
16.11.03, 18:08
Auf der Homepage vom Black-Dragon findet man auch welche

http://www.z-dragon-z.de.vu/

unter downloads :!:

Tiefflieger
18.11.03, 16:03
Hat jemand zufällig solche vorlagen vom Corsa C zum downloaden oder kann sie mir per E-Mail schicken .

Picmasta
18.11.03, 16:16
der garri hat die alten scheiben, also die orginalen noch zuhause liegen soweit ich weiss. vielleicht scannt er sie dir ein und spielst dann ein bissel mit photoshop.

Gruß Pic

stiffmaster
18.11.03, 20:03
Auf der Homepage vom Black-Dragon findet man auch welche

http://www.z-dragon-z.de.vu/

unter downloads :!:

worauf drucke ich die denn am besten aus? gibts bilder wo man sie in eingebautem zustand sieht??

Gruß dennis

Anonymous
19.11.03, 01:07
hi,

weiss jemand wo ich tachoscheiben fürn B corsa ohne DZM 20-200km/h finde? Bzw downloaden kann? hab schon überall gesucht, vergebens...

Interruptor
19.11.03, 12:55
Hat jemand zufällig solche vorlagen vom Corsa C zum downloaden oder kann sie mir per E-Mail schicken .

Ich hab noch ne Neue in silber zuhause! Die kann ich am WE mal scannen und zum download hochladen.

Interruptor
20.11.03, 20:35
@Tiefflieger:

So gescannt sind 'se und zum download bitte da lang :)

www.interruptor.de/corsa/tachoscheibe.jpg

TruNeo
20.11.03, 20:49
besser sogar wenn du keinen tintenpisser nimmst (ich hasse die dinger) sondern einen farlaserdrucker am besten nen OKI LEDFarbdrucker die sind suuuuuper von der qualität her ! musst nur nen copyshop finden der son ding hat oder halt bei uns vorbei kommen ;)

CorsaPower
21.11.03, 17:08
Hey cool ;) Aber das sind jett wieder andere, oder? Ich bräuchte die, die es im Downloadbereich gibt! Halt besser gescannt :p

Tiefflieger
25.11.03, 00:03
@ Interruptor

DANKE !!!

Nico_deg
16.07.04, 08:30
hi leut

such tachoscheiben von 0-200! kann mir jemand ne pn schicken mit druckvorlagen?

pacman
16.07.04, 10:05
HI!
Also ich hab mir welche bei ebay gekauft! Die waren auf einer klebe folie um sie auf die originalen aufzukleben! Hatte ein paar probleme mit dem draufmachen. Anderes Problem war die beleuchtung, die war um durch die folie durch zu scheinen zu schwach. Müsstest dir höchstens LED´s einlöten, aber mein Tip ist, kauf dir Plasma Tacho scheiben, dann hast du die ganzen probs net, da brauchst du nix großartig rum schneiden! Ciao

Tigra2000
25.07.04, 12:16
Hat jemand vielleicht ne Vorlage die super eingescannt ist?
Yo, aber der Scan ist knapp 17MB groß. Das ist für meinen ISDN-Zugang zu viel zum mailen ...
Schau doch mal HIER (http://www.k-tec-carconcepts.de/frames/tacho.html) vorbei :wink:

Anonymous
29.07.04, 22:05
meinst du so eine hier?
http://mitglied.lycos.de/intertronik/ext_images/tachofolie.gif

die hab ich mir selber von ner vorlage die ich leider nicht mehr habe gemacht.
Vielleicht kannst ja was damit anfangen!?