PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nachrüstkats fürn GSi



little_tigi
21.01.08, 18:31
Servus,

also ich bin kein Corsa A Fahrer und werd es wohl auch nie. Aber en Azubikollege und mitlerweile Arbeitskollege von mir will seinen Corsa A-CC auf GSi umabuen. Er hat dazu nen E16SE an Land gezogen...

Nachdem ja jetzt die Sache mit den Plaketten da is und er eigentlich in Berlin wohnhaft ist, sucht er nach nem Nachrüstkat, weil der E16 ja keinen hat! Nun hat er gefragt ob ich ma rumgucken kann, aber habe leider nix genaues gefunden.

War schon auf den Seiten von:

HJS, Eberspächer, Uni-Fit und Twin-Tec

Hat sonst einer Tipps oder sonst noch Firmen wo man danach gucken könnte? Wäre für jede Hilfe dankbar...

Mike1988
22.01.08, 07:47
Für den E16SE gab es soweit ich weiß keinen Nachrüstkat.

Im Corsa-A Forum wurde da des öfteren drüber diskutiert, gäbe wohl die Möglichkeit mit Teilen vom C16SEi den umzubauen, da er aber fast denn halben Motor benötigt und dann noch die Frage bleibt ob er einen Tüver findet der ihm das ganze umträgt ist es wahrscheinlich einfacher bzw wirtschaftlicher er besorgt sich gleich einen mit G-Kat.

Mike1988
24.01.08, 09:32
Muss mich korrigieren bei Mantzel bekommste noch n Nachrüstset, das Ding kostet aber 687,50 € :blink:

Für das Geld bekommste locker 2 G-Kat GSi-Motoren

316i-IS-Style
24.01.08, 09:35
dann bauste einen vorne und einen hinten ein. dann haste nen doppel gsi :thumsup:

spaß bei seite versuch es mal hier!:

vieleicht haste glück und es gibt da sowas

https://www.renet-autoteile.de/index.php