PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa c Radio???



Anonymous
10.11.03, 19:04
Hallo...

Mal ne Fragre hab dieses Wochenende nen Radio bei meiner Freundin in den C eingebaut. Aber leide hat das nicht ganz geklappt.
Hab so ne Blende bei Opel gekauft undda war ja auch das Anschlußkabel mit drin. Den breiten meine ich, den man hinten auf das Original Steckerchen packt.
Leider passt dadurch irgendwie das Radio nicht ganz rein. Steht noch nen cm raus und will nicht weiter. Scheint als wie wenn es gegen den Stecker stößt. Kann ich den originalen, der im Amaturenbrett steckt irgendwie lösen? oder wie zum Teufel passt das ein?

Anonymous
11.11.03, 19:13
Kommt schon !!!!

Ihr wollt mir doch nicht erzählen, das alle mit nen Corsa C noch das original Radio drine haben ??? :shock:

Also bitte helft mir... :? :?

hellpac
11.11.03, 22:30
kann es seind as du den alten blechrahmen dringelassen ahst wenn aj hinten is ne torx die lösen un dann mkit bissl kraft an den sietne des blechteil zamm drücken un raus mit dem blechscheiss
wenn der scho draussen is dann tue die kabel die 3 dicken einfach unten reinstopfen unter die neue "ablage" die is kürzer als die orginal die passt da rein :)
die beiden schwarzen dinger sind dafür da das das richtig rein geht is auch n bissl gepfriemel das das so passt aber nach ner halben stunde gehts meistens *G* hab des gind scho 7 mal rein un raus *G*